Marion Teuber

Marion Teuber

geb. Jakisch
* 08.08.1954
† 20.08.2020 in Edewecht
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 25.08.2020
5.177 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (264)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marion Teuber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Die immer lacht…

Entzündet am 21.04.2024 um 17:15 Uhr

Eine warme Sonntagskerze auch heute für dich. Ich komme gerade von den Kindern nach Hause. Das ist immer eine Freude sie zu treffen. Aber das kennst du auch. Liebe Grüße ☀️☀️☀️☀️☀️🌷🌷🌷🌷🌷

Gedenkkerze

Die immer lacht…

Entzündet am 14.04.2024 um 06:26 Uhr

Weißt du eigentlich wie sehr du fehlst? Ich würde so gern mal wieder mit dir telefonieren.

Gestern war ich im Park der Gärten. Gern hätte ich dir wieder ein Foto geschickt....

Gedenkkerze

Die immer lacht…

Entzündet am 07.04.2024 um 08:20 Uhr

Gestern war ein schöner Sommertag mit Sonnenschein... du hättest bestimmt draußen auf deiner Bank gesessen... Aber bestimmt geht es dir im Himmel besser....🪻🌷🪻🌷☀️☀️☀️☀️

Gedenkkerze

Die immer lacht….

Entzündet am 31.03.2024 um 08:07 Uhr

Musst du im Himmel auch Ostereier suchen? Hoffentlich hast du mit deinen Lieben dort oben auch ein schönes Osterfest. Ich vermisse dich hier. 🐣🐣🐣

Gedenkkerze

Die immer lacht…

Entzündet am 29.03.2024 um 05:31 Uhr

Zum Karfreitag ein Licht für dich.🥀

Weitere laden...