von Anonym
WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Immer an Dich denken
Du fehlst mir!
Schon 3 Monate ohne dich
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ -Du wirst viele Gesichter mit dem Gedanken an deine Herzlichkeit, Fröhlichkeit, deiner Gutmütigkeit und deiner Lebensfreude weiterhin verzaubern, wenn auch immer tränende Augen das begleiten. Mach’s gut