Michael Schlegel

Michael Schlegel

* 09.10.1961
† 13.11.2018 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.11.2018
6.757 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

michi

Entzündet am 28.12.2023 um 22:22 Uhr

hallo mein freund micha ….ist schon vorrückt wie lange du weg bist ….denke oft an dich du kichererbse 😊…ja die erinnerungen ist das was total schön ist und dich in meinem herzen am leben hält …ich hoffe es geht dir gut ….mir geht es wirklich gut muss ich dir sagen.Schade das man sich mit dir nicht einfach treffen kann .Micha du wirst immer in meinem herzen weiterleben….scheiss spruch …aber das leben geht weiter….ich werde dir hier nie wieder schreiben…ich schließe sozusagen mit unserem abschied ab …obwohl ich nie von dir richtig abschied nehmen DURFTE!!!! Also pass auf auf dich …lebe DEIN leben und ich freue mich wenn wir beide irgendwann mal wieder ein bier zusammen trinken 🍻…und tolle musik hören .micha lebe wohl…du weißt wo dich mich findest …..hau rein …..wie sehen uns 😬😅😎….irgendwann sicher …glg dein kumpel michi 😔

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 25.12.2023 um 21:17 Uhr

Hallo Schatz...schon das sechste Weihnachten ohne dich. Ich hoffe das es dir da oben gut geht und ich weiß das wir uns wieder sehen...ich vermisse dich so sehr 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 13.11.2023 um 10:38 Uhr

Hallo Schatz

Es ist jetzt 5 Jahre her das du von uns gegeangen bist...alle hier vermissen dich so sehr...

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 09.10.2023 um 12:42 Uhr

Hallo Schatz 

Alles Liebe zum Geburtstag...

Vermisse dich so sehr...

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 08.06.2023 um 23:54 Uhr

Hallo Schatz ich schaffe es einfach nicht loszulassen..du fehlst mir so sehr 

Weitere laden...