Monika à Tellinghusen

Monika à Tellinghusen

* 20.10.1961
† 07.11.2017 in Emden
Erstellt von Emder Zeitung
Angelegt am 06.01.2018
2.902 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika à Tellinghusen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 20.02.2024 um 22:58 Uhr

♥️ ICH HAB DICH LIEB ♥️

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 07.11.2023 um 10:25 Uhr

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich vermisse dich so wahnsinnig. Ich hoffe euch geht es gut da oben. Vielleicht sitzt du ja jetzt mit Anke auf einer Wolke und ihr spielt Monopoly. Liebe Grüße an alle da oben. Ich hab euch lieb. 

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 07.11.2023 um 08:26 Uhr

Schon wieder ein Jahr ohne dich . Die Zeit vergeht so schnell und ich vermisse dich so wahnsinnig. Ich hoffe euch allen geht es gut da oben und vielleicht sitzt du ja jetzt mit Anke auf einer schönen Wolke ☁️ und ihr spielt zusammen Monopoly. 

 

 

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 20.10.2023 um 00:17 Uhr

Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für mich sein. Es wird immer DEIN Tag sein. Du bist und bleibst in meinem Herzen ❤️ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag im Himmel. Ich vermisse dich sehr. 🌺

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 02.10.2023 um 22:16 Uhr
Weitere laden...