Peter Brucksch

Peter Brucksch

* 29.11.1945
† 03.09.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.09.2021
574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 10.09.2023 um 09:10 Uhr

Papa, Kein Tag vergeht ohne Gedanken an Dich oder durch einzigartige Erinnerungen in Ton und bild in meinem gedächtnis...ich werd Dich niemals vergessen...

Stefan

Gedenkkerze

Stefan Brucksch

Entzündet am 02.09.2022 um 21:32 Uhr

"Ich gehe nicht wegHab' meine Frist verlängertNeue ZeitreiseOffene WeltHabe dich sicherIn meiner SeeleIch trag' dich bei mirBis der Vorhang fällt"

Papa, du fehlst...

Gedenkkerze

Rick Greims

Entzündet am 15.12.2021 um 19:43 Uhr

RIP

🙌🙏

Nordwest-Zeitung

vom 09.10.2021

Gedenkkerze

Ulla Grob

Entzündet am 26.09.2021 um 20:29 Uhr

Liebe Marlies, liebe Familie Brucksch ich möchte dir und deinen Lieben mein herzliches Beileid aussprechen. Leider habe ich erst heute erfahren, dass Peter seine letzte große Reise angetreten hat. Für die kommende Zeit wünsche ich dir und deinen Lieben viele Kraft und alles Gute.

Weitere laden...