Peter Serwuschok

Peter Serwuschok

* 21.08.1945
† 24.01.2023 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 04.02.2023
510 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Manfred Wieland

Entzündet am 02.03.2023 um 17:18 Uhr

In stillen Gedenken an einen Jugendfreund. Es waren schöne Zeiten.

Nordwest-Zeitung

vom 25.02.2023

Gedenkkerze

Kotzurek

Entzündet am 07.02.2023 um 14:40 Uhr

Gedenkkerze

Gisela Finke

Entzündet am 06.02.2023 um 10:51 Uhr

Wenn ein lebendbejahender, liebenswerter wie Peter es war, steht die Zeit ersteinmal still. Heidi...Dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht für die Zeit der Trauer.

 

Gedenkkerze

Kristina Henneke

Entzündet am 05.02.2023 um 12:21 Uhr

Liebe Heidi, liebe Angehörigen!

Peter war so ein lieber Mensch! 🩶 Ich habe es sehr gemocht mit ihm über unseren VfB zu plaudern und war froh ihn trotz dieser blöden Krankheit noch so lange selbstbestimmt im Stadion und bei der 'Blauen Zitrone' erleben zu dürfen.

Für diesen großen Verlust möchte ich mein herzliches Beileid zum Ausdruck bringen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Kristina

Peter, du fehlst! 🩶

Weitere laden...