Sabine Schmiester

Sabine Schmiester

* 16.03.1957
† 23.02.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 27.02.2021
1.378 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gisela Stockem

Entzündet am 11.03.2024 um 08:50 Uhr

Liebe Sabine,

wir hatten uns so lange nicht gesehen. Die Erinnerung an deine offene und fröhliche, auch kritisch-aufmerksame Anteilnahme an anderen, die ich auf den Familienausflügen erlebt habe, bleibt.

Fühle dich behütet.

Gisela

Gedenkkerze

Barbara Wissekerke

Entzündet am 18.07.2022 um 09:15 Uhr

Liebe Sabine, hatte dich so lange nicht gesehen und habe erst in der letzten Woche erfahren das du nicht mehr "hier" bist. Alles Gute für deine weitere Reise, und ich hoffe das du bei denen bist die dir lieb waren. Bärbel Wissekerke 

Gedenkkerze

Gert Schmiester, Hamburg

Entzündet am 27.06.2021 um 13:42 Uhr

Liebe Sabine, unser Kontakt ist ja leider vor vielen, vielen Jahren abgerissen. Als ich jetzt nach dir suchte, musste ich dich unter so traurigen Umständen wiederfinden. Das tut mir so leid. Ich behalte dich als meine immer fröhliche und liebe Cousine in Erinnerung und denke sehr gern an dich zurück. Schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten. Alles Gute für dich, Gert

Nordwest-Zeitung

vom 27.03.2021

Gedenkkerze

Ulrike Schneller

Entzündet am 02.03.2021 um 22:32 Uhr

Liebe Sabine,

von der Erde gegangen, im Herzen geblieben

Weitere laden...