Siegi Strenz

Siegi Strenz

† 26.12.2018 in Cloppenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 05.01.2019
1.745 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 16.02.2024 um 21:28 Uhr

Unvergessen und in ewiger Liebe 💘 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 12.01.2024 um 22:30 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich.  Du fehlst mir so sehr. 

Gedenkkerze

Sabinw

Entzündet am 08.07.2023 um 00:24 Uhr

Die Jahre  vergehen   ich denke jeden Tag an Dich.  Du fehlst mir.  Liebe Dich . 

 

 

 

Die Jahre gehen ins Land.  Dennoch, denke ich jeden Tag  an Dich.  Ich würde Dich gerne  noch mal  in die Arme nehmen. 

Liebe Dich . 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 11.01.2023 um 20:08 Uhr

Hallo Mami,  wieder ein Jahr ohne Dich,  es war ein sehr anstrengendes Jahr.  Ich würde Dir gerne mal alles erzählen  und dich noch mal in die Ame nehmen .  Vetmisse dich 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 16.01.2022 um 19:52 Uhr

Hallo Mami,  nun ist Simone auch bei Dir,  pass gut auf mein geliebtes Schwesterchen auf. Ich bin unendlich traurig und vermisse Euch so sehr.

Weitere laden...