Simone Schwabe

Simone Schwabe

Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 27.11.2021
1.119 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 13.01.2024 um 20:45 Uhr

Liebes Schwesterchen,  ich liebe und vermisse dich unendlich. Ich möchte Dir so vieles erzählen was alles in  den letzten 2 Jahren passiert ist.  Aber Du bist nicht mehr da. Hab Dich lieb .

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 11.01.2023 um 20:15 Uhr

Mein geliebtes  Schwesterchen ,  meine Gedanken sind jeden Tag  bei dir . Vermisse Dich unendlich. 

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 08.12.2021 um 09:06 Uhr

Die Frage nach dem „warum“ bekommen wir nie beantwortet. Deine Zeit war viel zu früh und du fehlst jeden einzelnen Tag. Deine Lachen deine Verücktheit und immer für alle da zu sein ❤️ Du wirst nie vergessen 🖤

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 29.11.2021 um 19:07 Uhr

Geliebtes Schwesterchen, 

Du fehlst mir so sehr.

Ich kann es nicht begreifen,  wir hatten noch so viel vor.

Du wirst immer in meinem Herzen sein. 

Hab Dich unendlich Lieb . 

Dein Schwesterherz 

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 29.11.2021 um 16:10 Uhr

Warum?? 

Weitere laden...