Susanne Wölk

Susanne Wölk

* 17.04.1960
† 27.09.2021 in Hude
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 02.10.2021
952 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Christine Roß

Entzündet am 02.01.2022 um 14:13 Uhr

Liebe Susanne, ich bin tieftraurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ein bescheidener, liebevoller Mensch mit einem herzlichen Lachen ist gegangen. Dein herzlichen Lachen und unsere Gespräche bleiben. Liebevolle Gedanken sollen Dich begleiten. Du wirst mir fehlen.

Gedenkkerze

Marion Kracke

Entzündet am 03.10.2021 um 11:37 Uhr

Ich denke an dich Susanne......wir waren zusammen im barfuß Park mit anderen ehrenamtlichen Menschen zusammen ein Stück gegangen.....im Pius sahen wir uns sporadisch....ich möchte dich und finde es schade das du nicht mehr da bist....du bist auf alle Fälle in meiner Menschen Sammlung  des Lebens dabei.. 

 

Gedenkkerze

Malte Böttcher

Entzündet am 02.10.2021 um 14:58 Uhr

„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Nordwest-Zeitung

vom 02.10.2021

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 01.10.2021 um 19:21 Uhr