Theo Nirwing

Theo Nirwing

* 13.10.2021
† 29.11.2022 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 10.12.2022
1.068 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Karin Janke

Entzündet am 29.11.2023 um 20:33 Uhr

Mein kleiner Theo, heute ist es schon ein Jahr her, das du uns verlassen hast. Wir sind immer noch so unendlich traurig und vermissen dich jeden Tag..Wir behalten dich für immer in unserem 💗.In Liebe deine Urgroßeltern Karin und Werner 

 

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 19.05.2023 um 17:40 Uhr

Lieb dich mein kleiner Theoknutschbär 😍

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 10.02.2023 um 05:52 Uhr

Mein geliebter Theoknutschbär. Du fehlst uns so sehr. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und einfach immer. Du bist immer in unserem Herzen und wirst immer geliebt. In ewiger Liebe deine Oma Ela und Opa Kuno.
Flieg, kleiner Theoengel, flieg..........

Gedenkkerze

I.

Entzündet am 30.01.2023 um 18:52 Uhr

So unfassbar.

Ich wünsche weiterhin ganz viel Kraft. 

 

Gedenkkerze

Deine Uroma Karin und Uropa Werner

Entzündet am 30.01.2023 um 17:42 Uhr

Mein kleiner Sonnenschein,

wir vermissen dich so unendlich. 

Immer wirst in inserem Herzen einen Platz behalten. 

Weitere laden...