Thomas Göbel

Thomas Göbel

* 21.05.1965
† 28.02.2021 in Varel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 03.03.2021
2.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Nordwest-Zeitung

vom 03.04.2021

Gedenkkerze

Das Controlling-Team

Entzündet am 22.03.2021 um 11:57 Uhr

Die Nachricht über den Tod hat uns sehr getroffen und traurig gemacht.

Als direkter Vorgesetzter war er für alle Themen unsere erste Anlaufstelle.

Er hatte stets ein offenes Ohr, war immer freundlich und sehr wertschätzend.

Wir werden unseren Chef sehr vermissen und bedauern, nicht mehr persönlich Danke sagen zu können, für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit.

Im Wohlfahrtswerk wird er noch lange präsent sein und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

eine Mitarbeiterin aus dem Wohlfahrtswerk

Entzündet am 10.03.2021 um 15:07 Uhr

Er war ein sehr wertschätzender und freundlicher Vorgesetzter. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten und bin sehr traurig und betroffen über seinen Tod.

Gedenkkerze

Andrea S.

Entzündet am 09.03.2021 um 15:12 Uhr

Mein Dank gilt Herrn Göbel als gerechten und menschlichen Vorgesetzten, mit dem man auch lachen konnte.

Ich habe ihm viel zu verdanken und ich bin traurig über seinen Tod.

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Gedenkkerze

Ursel Albrecht

Entzündet am 06.03.2021 um 15:30 Uhr

Wir erinnern uns gerne an Thomas Göbel als fairen Verhandlungspartner und Vorgesetzten.

Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie.

Vom Gesamtbetriebsrat Wohlfahrtswerk

Gerhard Hahn, Susanne Häbe und Ursel Albrecht

Weitere laden...