WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Sabine Rachau
Ich vermisse Dich. Jeden einzelnen Tag. Mein Liebster, mein Mann. Du bist morgens mein erster Gedanke und abends mein letzter. Ich liebe Dich.
Kondolenz
Ein Freund aus dem Urlaub
30.12.2021 um 09:42 Uhr von Frank DinterLiebe Familie Rachau,
ich habe Thomas im Urlaub auf Mallorca 2014 kennengelernt. Wir haben dort einiges zusammen unternommen und hatten sehr viel Spass.
Danach hatten wir zwar nur noch über Whats App und telefonisch kontakt, das aber fast täglich.
Wir haben schnell festgestellt, daß wir den selben Humor und auch die selbe Einstellung zu vielen Dingen haben. So haben wir uns ständig lustige und aufmunternde Nachrichten hin und her gesendet. Nun blieb unser Chat seit dem 19. Dezember still.......
Ich bin unendlich traurig und wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.
Thomas ich werde dich nie vergessen.
Gedenkkerze
Frank Dinter
Machs gut, mein Freund, ich werde dich vermissen.