Ute Glaffig

Ute Glaffig

* 26.10.1959 in Wiesbaden
† 29.09.2012 in Augustfehn 2
Erstellt von Reinhard Glaffig
Angelegt am 05.10.2012
95.667 Besuche

Fotoalben (4)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Hochzeitztag 12.12.1980 (8)

Hochzeitztag 12.12.1980

Fotoalbum

Norwegen (17)

Ute liebte Norwegen. Wir waren oft dort und lernten Land und Leute kennen. Die Ruhe, die Erhabenheit der Berge und Täler, der Fjorde und das Meer waren für uns Erholung pur. Wir lernten viele freundliche Menschen kennen und ihre Bräuche und Lebensweise beeindruckten uns sehr. Angeln, das Land erkunden und neues entdecken, das mochte sie am liebsten. Ob am Romsdal Fjord, am Gairanger Fjord, Bömlo oder Stavanger, hier fühlte sie sich wohl.

Fotoalbum

Park der Gärten (11)

Besuch im Park der Gärten im August 2012. Utes letzter fröhlicher Ausflug, mit Thomas und mir.

Fotoalbum

Einfach nur Ute (31)

Hier sind Bilder von Ute, die sie mit Freunden und einfach so zeigen wie sie war. Unternehmungslustig, freundlich, hilfsbereit, eine liebe Frau und Mutter. In stillen Gedenken…