Ute Speckhardt

Ute Speckhardt

geb. Kröger
* 12.11.1947
† 24.03.2018 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 14.04.2018
1.991 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Michael Groth

Entzündet am 06.12.2018 um 08:17 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer Leuchten die Sterne der Erinnerung

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 12.05.2018 um 11:27 Uhr

Eine wunderschöne Seele mit der Fähigkeit Freude und Güte zu verbreiten. Stets neue Kraft zu schöpfen, als Prinzip selbst auferlegt. Nicht gefordert, nur gegeben. Nie geklagt, das war Dein Leben. UNVERGESSEN

Gedenkkerze

Renate Ripken

Entzündet am 27.04.2018 um 17:18 Uhr

Beste Freundin, immer da, immer nah! Ich wünsche Dir, dass es dir dort wo du bist, besser geht. Einmal sehen wir uns wieder. Renate.

Gedenkkerze

Nicolaus

Entzündet am 23.04.2018 um 22:55 Uhr

... und wieder ein Tag an dem du uns so sehr gefehlt hast. Du bist immer in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Andreas Speckhardt

Entzündet am 20.04.2018 um 23:33 Uhr

Liebe Mutti, vor fast 4 Wochen bist Du von uns gegangen. Mir kommt es aber wie eine Ewigkeit vor. Du fehlst mir so sehr, ich kann es mit Worten gar nicht beschreiben. Du bist immer in meinem Herzen und ich werde Dich niemals vergessen. In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Dein Sohnemann Andy

Weitere laden...