Waltraud Kabeck

Waltraud Kabeck

* 04.04.1948
† 23.09.2010 in Lemwerder
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 27.09.2010
2.761 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Sandi

Entzündet am 06.04.2023 um 22:07 Uhr

Meine liebe Mamile, dein Geburtstag am Dienstag.. Blumen für dein Grab und viele Tränen. Du bist nicht vergessen, da erinnern sich noch Bekannschaften aus Vergangenen Zeiten an dich. Du warst ein so wundervoller Mensch!!!

Gedenkkerze

Sabine Kandziora

Entzündet am 16.11.2022 um 16:06 Uhr

Ich habe dich damals im Krankenhaus kennengelernt...

Wir haben uns so toll verstanden....

Ich werde dich niemals vergessen...oft habe ich an dich gedacht...

Was ist aus Waltraud geworden..Dann sah ich die Anzeige und war sehr traurig..

Gedenkkerze

Sandi

Entzündet am 04.04.2022 um 23:18 Uhr

Meine Mamile, dein Geburtstag, das 12. mal ohne dich.. ich vermisse dich so sehr. Die Welt ist grausam da draußen, die Pandemie, es gibt Krieg .. du bist sorgenfrei und kriegst das zum Glück alles nicht mehr mit. Ich liebe Dich, meine Mamile.. dein Duft an deinem Ohr …. ich werde ihn niemals vergessen.

Gedenkkerze

Sandi

Entzündet am 03.09.2020 um 21:00 Uhr

Mamile, heute wieder oft an dich gedacht, der 23. September nähert sich ... mein Herz tut weh vor Sehnsucht nach dir. Ich hätte dir so gerne gewünscht, meine Kinder beim aufwachsen zu sehen. Ich hab dich lieb, Mamile ❤️

Gedenkkerze

Sandi

Entzündet am 21.09.2018 um 22:04 Uhr

Jede Träne die ich weine schreit.. ich vermiss dich so !!!

Weitere laden...