Werner Drees

Werner Drees

* 20.03.1951
† 13.01.2002
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 13.01.2012
4.001 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 20.03.2024 um 19:58 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster , 

durch das ich dich sehen kann ,

wann immer ich will  ♡♡♡ 

Happy Birthday in heaven ♡♡♡

Gedenkkerze

Sandra Rene Oguzhan Ilyas

Entzündet am 20.03.2024 um 09:30 Uhr

Lieber Papa ♥️ Ganz liebe Geburtstagsgrüße...auch heute denke ich mal wieder an Dich❤️..du bist immer in meinen Herzen ❤️ und fehlst ihr unheimlich doll..Geliebt und unvergessen für immer ♥️

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 13.01.2024 um 16:13 Uhr

♡ Papa ♡

Du fehlst! 

Gestern .

Heute .

Morgen .

Immer .

♡♡♡

Gedenkkerze

Rene Oguzhan Ilyas Sandra

Entzündet am 26.12.2023 um 00:12 Uhr

Hallo Papa ...ich wünsche Dir Frohe Weihnachten 🎄❤️ du hast auch dieses Jahr mal wieder gefehlt aber in meinem Herzen ❤️ und Gedanken bist du immer bei mir..Du fehlst hier einfach..Ganz liebe Weihnachtsgrüße zu Dir in den Himmel ❤️😘

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 27.09.2023 um 15:26 Uhr

Lieber Papa❤️..habe mich lange nicht gemeldet😪..viel ist passiert bin jetzt Oma geworden❤️🍀 die Tage gehen einfach so schnell rum..aber in meinen Herzen und Gedanken bist du immer bei mir❤️..Vermisse Dich..Liebe Grüße ❤️💋

Weitere laden...