Werner Tecklenburg

Werner Tecklenburg

* 25.11.1959 in Wilhelmshaven
† 06.06.2009
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.08.2009
2.608 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Kondolenz

Kondolenz

12.01.2010 um 04:18 Uhr von Monika Siepmann
"Ich habe mich doch letztens noch mit ihm unterhalten. Und das soll jetzt nicht mehr möglich sein?" Es ist so unfassbar und schmerzlich, dass ein so herzlicher, offener Mensch und Kollege wie Werner plötzlich nicht mehr bei uns ist. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 12.01.2010 um 04:14 Uhr

Kondolenz

Kondolenz

12.01.2010 um 04:14 Uhr von Wilfried Grunau
Es ist schwer, treffende Wort zu finden, die auch nur annähernd die Empfindungen widerspiegeln, die bei der Nachricht von Werners Tod geweckt wurden. Er war ein gradliniger, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch. Sein offenes und herzliches Wesen werden wir sehr vermissen. Er fehlt uns.

Nordwest-Zeitung

vom 08.08.2009

Nordwest-Zeitung

vom 13.06.2009
Weitere laden...