Willem Heemskerk

Willem Heemskerk

* 02.11.1939
† 16.12.2018 in Rijnsburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 28.12.2018
7.097 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (147)

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 17.04.2024 um 22:10 Uhr

Mein lieber Willem,

wollte dir erzählen, daß Heinz Hanken jetzt in einem Seniorenheim lebt. Nichts ist mehr wie es wahr als du noch an meiner Seite warst.

Vermisse dich sehr.

In Liebe Gisela ❣💌❣

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 17.03.2024 um 20:07 Uhr

Lieber Willem,

Ohne dich ist nichts mehr wie es war. Leider wird es nicht besser. Du fehlst mir.

In liebevoller Erinnerung und Liebe 

Gisela ❤❤❤❤

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 14.02.2024 um 23:45 Uhr

♥️♥️♥️♥️❤🌹🌹🌹🌹🌹

Lieber Willem ,

heute ist der Tag der Liebe. 

Das ist ein Gruß von mir an dich.

Du bist für immer in meinem Herzen.

Gisela ❤

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 07.02.2024 um 19:55 Uhr

Lieber Willen, 

heute ist ein trauriger Tag, unsere Erika ist gestorben. Sie ist jetzt bei dir im Himmelshaus. Ich bin sehr sehr traurig.

Pass gut auf sie auf.

Vermisse dich sehr.

Vom 9. Auf den 10. Dezember 2023 haben Ronald, Charline, Hanneke und Wim mich besucht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. So besteht immer noch eine Verbindung zur Familie Heemskerk.  Ich bin sehr dankbar darüber. Von Uli höre ich auch nichts mehr. 

In Liebe Gisela ❣💌❣💌❣

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 30.12.2023 um 14:17 Uhr

Mein lieber Willem,

wieder geht ein Jahr zu ende.  Oft denke ich daran wie schön es war wenn wir beide Weihnachten und Silvester Fondue gegessen haben bei einer guten Flasche Rotwein. Heute sind solche Tage kaum auszuhalten.

Vom 9. Auf den 10. Dezember hat Ronald mit seinen Kindern mich besucht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden zusammen. Ich hoffe das ich im Frühjahr noch einmal an dein Grab gehen kann.

In Gedanken und Liebe immer bei Dir

Gisela ❤❤❤

Weitere laden...