Willi Brunßen-Gerdes

Willi Brunßen-Gerdes

* 17.06.1935
† 06.09.2017 in Lindernerfeld
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.09.2017
2.243 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 01.04.2024 um 20:03 Uhr

Wie immer denke ich an dich, es sind die kleinen Dinge die mich direkt an dich erinnern lassen. Ein schöner Himmel, Dein Name, Ein Eis, Ein Wort usw. Ostermontag der bald beendet ist. Am Grab waren wir auch, aber die Trauer dort ist anderes wie Zuhause bei mir. Ich weiß das ich es schön machen muss für euch/für mich einfach anders. Ich bin hier, denke wieder nach wie es wäre einfach dich zu sehen, mit dir zu sprechen oder einfach neben dir zu sitzen ohne etwas zu sagen einfach die Zeit genießen. Oder damals als Kind zu warten bis du endlich nach deiner Fahrradtour wiederkommst. Oder den Geruch von Omas Parfüm am Samstag zu riechen,da wussten wir du gehst mit Oma zum Kegeln. Die Zeiten werden nie wieder kommen, ich bin trotzdem unfassbar dankbar für alles. Auch für dein Kämpfen die letzten Wochen. Ich vermisse dich sehr Opa 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 01.01.2024 um 13:04 Uhr

Hallo Opa. 

Es ist der 1.1.2024. Ja die Zeit vergeht aber nicht der Schmerz des Verlustes von dir bleibt. Ein neues Jahr beginnt. 366 Tage voller Hoffnung,dass dieses Jahr anders verläuft als das letzte. Du hast ja alles beobachtet und weißt was ich meine. Ich vermisse dich! Deine Art, deine Witze, ich bin so dankbar das ich die Zeit genossen habe und bin unendlich dankbar das du mir das Leben gezeigt hast und der beste Opa warst den ein Kind sich wünschen kann. Danke Opa und ein schönes Neues Jahr mit deinen lieben oben im Paradies. 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 06.09.2023 um 07:54 Uhr

Heute sind es 6 Jahre, 6 Jahre her, wo ich ins Zimmer kam und merkte das du mir nicht mehr einen guten Morgen wünschen würdest. 6 Jahre in denen soviel passiert ist was ich mir niemals hätte vorstellen können. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe einfach das es dir dort gut geht wo du bist. Opa ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 27.06.2023 um 20:43 Uhr

Ich sitze hier und denke nach, muss dabei an dich denken wie jeden Tag. Zu wissen das so viel passiert, und das alles ohne dich. Aufgaben die ich bewältigen muss, Lebensabschnitte wo ich weiß du hättest einen Rat für mich. Aber ich muss das alles alleine machen was manchmal so schwer ist. Aufgaben wo ich mir denke, warum ist das so, warum  ich? Die einzigste Möglichkeit dir hier zu schreiben statt dich zu fragen was du machen würdest. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse. Mir laufen die Tränen übers Gesicht. Wieder ein Abend wo ich nicht weiter weiß. Ein Abend mit Fragen aber ich bekomme keine Antwort. Ich will doch nicht viel, ich möchte einfach ankommen, ankommen glücklich sein. Ich bin wie du, ein kleines Stehauf Männchen, versuche das beste zu machen und einfach weiter zumachen als wäre alles gar nicht so schlimm. Manchmal überennt es mich und ich finde keine Antwort warum alles so laufen muss wie es läuft. Ein Zeichen von dir das ich weiß du hilfst mir würde mir so unendlich viel bedeuten. Zu wissen das du zu mir sagst, du hast alles richtig gemacht, du machst alles richtig und die Zeit wird noch kommen wo man alle kleinen Sorgen vergisst. Die kleinen Sorgen die mich immoment zerfressen. Und ich Tage habe wo ich nicht mehr kann. Tage wie heute. Vielleicht denke ich einfach zuviel und muss vieles einfach vergessen und nicht so streng sehen, vielleicht muss ich das aber wie? Ein du machst das toll wie du dein Leben meisterst, würde mir von dir so viel erleichtern. Opa ich vermisse dich so unfassbar doll. So sehr 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 04.06.2023 um 00:28 Uhr

Hallo Opa, es ist Vollmond und ich muss die ganze Zeit an dich denken. Ich möchte so gerne mit dir reden, deinen Rat hören ob alles so richtig ist wie es immoment abläuft. Ob du stolz bist oder ob du alles anders machen würdest. Du warst der Mensch der einen runter gebracht hat und immer da war. Mit dir war alles einfacher. Ich werde dich immer vermissen egal wie lange alles her ist. Nie werde ich die Abende vergessen mit dir auf der Bank wo wir draußen saßen und ein Eis gegessen haben. Die Tage die wir mit dem Auto gefahren sind, einfach damit du rauskommst oder wo du noch Fahrrad gefahren bist und wir auf dich gewartet haben und dann zusammen Abendbrot gegessen haben. Diesen Momente wo du mir was sagtest, und ich auf dich gehört habe und unendlich stolz bin das gemacht zu haben und du es noch erleben konntest. Ich bin dir unendlich dankbar für alles Opa. Du warst der Mensch der mir alles gezeigt hat, ein Opa der da war wie kein anderer. Ich war und bin nicht einfach aber das wusstest du immer und hast es mir auch oft gesagt. Wie gerne würde ich dich einfach in den Arm nehmen und Danke sagen für die Jahre mit dir. Ich vermisse dich 

Weitere laden...