TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es wurden 200 Trauerfälle gefunden

21:22 Uhr am 19.04.2024

Klaus Buchmann für Monika Liebscher

Du bist immer noch in unseren Gedanken 

21:14 Uhr am 19.04.2024

Andrea für Gertrud Abrahams

Du fehlst mir so sehr Oma 😭. Ich würd so gerne noch einmal mit dir reden, noch einmal deine Stimme hören, dich noch einmal umarmen. Dir noch einmal zu sagen wie sehr ich dich 🧡. Die Frage nach dem warum? Wird für immer unbeantwortet bleiben. Du wirst für immer die beste Oma der Welt bleiben. Du bist für immer in meinem Herzen. Und dennoch vermiss ich dich extrem.

21:12 Uhr am 19.04.2024

Dörte für Anja Korte

Es gibt Menschen, die passen einfach genau ins Herz!

20:54 Uhr am 19.04.2024

Helga für Julia Feuereisen

Für Mama und Papa 

20:53 Uhr am 19.04.2024

Helga für Karl-Heinz Feuereisen

Für Karlheinz und Karin 

Für Günter und Leon 

20:26 Uhr am 19.04.2024

Inge und Isolde Schäfer für Manfred Geisler

Lieber Manfred, ruhe in Frieden Inge und Isolde