TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es wurden 200 Trauerfälle gefunden

09:29 Uhr am 29.03.2024

Mama und Papa für Christian Kneehans

09:19 Uhr am 29.03.2024

Dein Kerstchen für Dora Loffing

" Niemand Liebt mehr als einer, der sein Leben für mich hingab. " In Liebe Dein Kerstchen.

09:16 Uhr am 29.03.2024

Annabella für Ursula Wilhelm

❣️ Du fehlst mir ❣️

09:14 Uhr am 29.03.2024

Deine Mutti für Dora Loffing

Danke Jesus, Gottes Sohn dass Du unsere Schuld am Kreuz auf dich nahmst. In Liebe Deine Mutti.

09:14 Uhr am 29.03.2024

Annabella für Karl-Heinz (Kolle) Wilhelm

💕 ich vermisse dich 💕

09:10 Uhr am 29.03.2024

Dein Willi für Dora Loffing

Karfreitag   Heute sehe ich Jesus am Kreuz. Und mir fallen keine Ausreden mehr ein. Ich gehe auf die Knie und nenne Sünde beim Namen. Ich gestehe, dass ich mich hoffnungslos verirrt habe. In Liebe Dein Willi.