Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Birte-Franziska Hemmen
11:13 Uhr am 09.04.2020
Deine Mum für Birte-Franziska Hemmen
"Für meine über alles geliebte BIRTE in unendlicher Liebe und abgrundtiefer Sehnsucht bis in die Ewigkeit .....:-****((((((((((((((("
Zur Seite von Thomas Freese
11:02 Uhr am 09.04.2020
Martina für Thomas Freese
"Das Warum? wird immer bleiben. Wir vermissen dich unsagbar und sind in Gedanken immer bei dir. Mach`s gut „kleiner“ Bruder. "
Zur Seite von Peter Schmitz
10:45 Uhr am 09.04.2020
Kerze zum Gründonnerstag für Peter Schmitz
"Grüße ins Universum!"
Zur Seite von Thomas Freese
10:02 Uhr am 09.04.2020
Deine Nichte Maren für Thomas Freese
"Und was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. Und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt, gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit. Ich vermisse dich Fidi!"
Zur Seite von Elke Wreden
09:18 Uhr am 09.04.2020
Angela für Elke Wreden
"Schwesterherz..... Heute vor sieben Jahren bist du gegangen, ohne ein Wort, ganz still und leise. Ich weiß heute, wie kostbar es war, dich als Schwester in meinem Leben gehabt zu haben. Du warst ein so lieber und ehrlicher Mensch. Dafür danke ich dir. Ich vermisse dich jeden Tag. Angela "
Zur Seite von Karl-Heinz Ufken
09:17 Uhr am 09.04.2020
Deine Ingrid für Karl-Heinz Ufken
"***"
Zur Seite von Karl-Heinz Ufken
09:17 Uhr am 09.04.2020
Deine Ingrid für Karl-Heinz Ufken
"Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. - Dietrich Bonhoeffer -"
Zur Seite von Dora Loffing
09:14 Uhr am 09.04.2020
Ingrid für Dora Loffing
"Noch will das alte unsere Herzen quälen, noch drückt uns böser Tage schwere Last. Ach, Herr, gib unseren aufgeschreckten Seelen das Heil, für das Du uns geschaffen hast. - Dietrich Bonhoeffer -"
Zur Seite von Alexander Brokgerken
09:11 Uhr am 09.04.2020
Ingrid für Alexander Brokgerken
"Lass warm und hell die Kerzen heute flammen, die Du in unsere Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht. - Dietrich Bonhoeffer -"
Zur Seite von Roman Volke
08:37 Uhr am 09.04.2020
Schwiegermama für Roman Volke
Zur Seite von Günter Fromhage
07:05 Uhr am 09.04.2020
Rita Westerhoff für Günter Fromhage
"Bin unendlich traurig ... vermisse dich "
Zur Seite von Uwe Fischer
06:47 Uhr am 09.04.2020
Deine Familie für Uwe Fischer
Zur Seite von Heiko Fischer
06:45 Uhr am 09.04.2020
Deine Familie für Heiko Fischer
Zur Seite von Else Fischer
06:44 Uhr am 09.04.2020
Deine Familie für Else Fischer
Zur Seite von Else Fischer
06:43 Uhr am 09.04.2020
Ronja für Else Fischer
Zur Seite von Else Fischer
06:43 Uhr am 09.04.2020
Mandy für Else Fischer
Zur Seite von Else Fischer
06:42 Uhr am 09.04.2020
Glenn für Else Fischer
Zur Seite von Else Fischer
06:42 Uhr am 09.04.2020
Dennise für Else Fischer
Zur Seite von Else Fischer
06:41 Uhr am 09.04.2020
Janette für Else Fischer
Zur Seite von Oskar Franz
06:41 Uhr am 09.04.2020
Dennise für Oskar Franz
Zur Seite von Oskar Franz
06:40 Uhr am 09.04.2020
Janette für Oskar Franz
Zur Seite von Frauke Büsing
01:24 Uhr am 09.04.2020
Mami u. Papi für Frauke Büsing
"Mein kleines Mädchen, bin traurig, hab dich lieb meine Kleine"
Zur Seite von Carsten Wortmeyer
01:21 Uhr am 09.04.2020
Mama u. Papa für Carsten Wortmeyer
"Mein lieber Junge, bin traurig, hab dich lieb mein Großer"
Zur Seite von Michael Börder
01:01 Uhr am 09.04.2020
Bine für Michael Börder
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu Leben (Rainer Maria Rilke)..... 7 Monate ohne dich..."
Zur Seite von Nico Henkensiefken
00:54 Uhr am 09.04.2020
Deine Mama für Nico Henkensiefken
"Ich weiß noch genau wie du dich angefühlt hast. Du hattest so weiches volles Haar. Ich konnte dich so gut umarmen. Am schönsten war es, wenn du uns alle mit deinen starken Armen umarmt hast, und dabei sagtest: Zeit zum Familienkuscheln. Es ist so ungerecht, das all das vorbei ist. Du fehlst mir so "
Zur Seite von Waltraut Albrecht
23:49 Uhr am 08.04.2020
Patricia Weimar für Waltraut Albrecht
Zur Seite von Edzard Kramer
23:36 Uhr am 08.04.2020
Ingrid für Edzard Kramer
"Gute Nacht , auf Mamas Grab wächst der Rasen. Bis bald ,mein geliebter Engel !"
Zur Seite von Agnes Dreier
23:19 Uhr am 08.04.2020
Dreier für Agnes Dreier
"Ewald, Brigitte, Annika, Judith "
Zur Seite von Pia Plate
22:09 Uhr am 08.04.2020
Deine Mama für Pia Plate
"Dass du nicht mehr da bist und auch nie wieder kommen wirst, ist sehr schwer zu ertragen. Pia, ich hab dich so lieb."
Zur Seite von Arthur Aggen
21:54 Uhr am 08.04.2020
Deine Hedwig für Arthur Aggen
"Für dich"
Zur Seite von Angelo Schlegel
21:19 Uhr am 08.04.2020
Angelika für Angelo Schlegel
"Papa eine Kerze für dich."
Zur Seite von Thomas Martens
20:58 Uhr am 08.04.2020
Tina Maus für Thomas Martens
"Denk an dich"
Zur Seite von Nicolas Pudlo
20:42 Uhr am 08.04.2020
Klausund elke für Nicolas Pudlo
"1o Jahre ohne dich"
Zur Seite von Matthias Strauch
20:33 Uhr am 08.04.2020
andrea für Matthias Strauch
Zur Seite von Angelika Krause
20:05 Uhr am 08.04.2020
Tina für Angelika Krause
Zur Seite von Hergen Schlöndorf
19:12 Uhr am 08.04.2020
Deine Schwester. für Hergen Schlöndorf
"Deine Schwester"
Zur Seite von Ingeborg Schöning
19:09 Uhr am 08.04.2020
Johanna Hentschel für Ingeborg Schöning
"Ich denke an dich und vermisse dich und unsere Zeit zusammen hier auf der Erde. Wir sehen uns aber wieder wenn Gott will. I love you! Johanna "
Zur Seite von Ellen Priesmeyer
19:01 Uhr am 08.04.2020
Claudia für Ellen Priesmeyer
"Danke für alles was ich bei ihnen lernen durfte. Mein aufrichtiges Beileid "
Zur Seite von Sigrid Schöning
18:47 Uhr am 08.04.2020
Johanna Hentschel für Sigrid Schöning
"Liebe Sigrid, ich denke schon den ganzen Tag an dich. Die ganze Welt ist krank mit einer schlimmen Virus, ich weiss aber das du davon im Himmel geschuetzt bist. Das gibt mir grosse Hoffnung fuer ein besseres Leben wenn wir uns wiedersehen. Ich vermisse dich! Love, Johanna"
Zur Seite von Hans-Georg Müller
18:28 Uhr am 08.04.2020
Petra für Hans-Georg Müller
"Unser Beileid. Mit lieben Gedanken Petra und Jochen "
Zur Seite von Erika Friedrich
18:24 Uhr am 08.04.2020
Petra für Erika Friedrich
"Liebe Gedanken an die Familie. Frau Friedrich war eine tolle Klassenlehrerin. "
Zur Seite von Werner Voth
18:05 Uhr am 08.04.2020
Peter Groß für Werner Voth
"Unvergessen"
Zur Seite von Bettina Sommerfeld
17:34 Uhr am 08.04.2020
Kalle für Bettina Sommerfeld
"Meine Liebe, Betti vor einem Monat sass ich bei dir am Bett und hielt deine Hand, es war so schön mit dir unsere letzte Zeit zu verbringen, aber es schmerzt, wenn ich nur daran denke. In Gedanken bist immer bei mir, heute ganz besonders, so wird es auch für immer bleiben, dein Kalle "
Zur Seite von Heinrich Müller
17:27 Uhr am 08.04.2020
Elke für Heinrich Müller
",Irmgard Müller und Timmi."
Zur Seite von Maike Malas
17:12 Uhr am 08.04.2020
Eckhard Kuttig für Maike Malas
Zur Seite von Rolf Hesselmann
17:09 Uhr am 08.04.2020
Stefan für Rolf Hesselmann
"Zwei Monate ohne Dich - es ist immer noch unfassbar. So ein unruhiges Jahr bisher. Hoffentlich ist es bei Dir ruhiger. Wenigstens blüht der Garten langsam auf. Bis dann..."
Zur Seite von Thomas Freese
17:03 Uhr am 08.04.2020
Kollege für Thomas Freese
Zur Seite von Rosi Meiners
16:09 Uhr am 08.04.2020
Uwe Portius für Rosi Meiners
Zur Seite von Werner Voth
14:59 Uhr am 08.04.2020
Rainer Heinken für Werner Voth
"„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“"
Zur Seite von Friedrich Hirsch
14:29 Uhr am 08.04.2020
Klaus Englert für Friedrich Hirsch
"Auch wenn sich im Leben nur wenige Stunden der Begegnung ergaben, so waren sie immer sehr herzlich und freundlich. Alles Gute auf Deiner Reise, in Gedanken bei Dir meine vorausgegangene Angela und Klaus"