Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Carsten Wortmeyer
02:12 Uhr am 15.10.2019
Mama u. Papa für Carsten Wortmeyer
"Mein lieber Junge, möchte mit dir reden, wir haben dich lieb mein Großer"
Zur Seite von Frauke Büsing
02:07 Uhr am 15.10.2019
Mami u. Papi für Frauke Büsing
"Mein kleines Mädchen,möchte dich in den Arm nehmen, wir haben dich lieb mein kleines Mädchen"
Zur Seite von Gisela Siemers
01:43 Uhr am 15.10.2019
Sophie für Gisela Siemers
"Mach’s gut Oma Schlüter :("
Zur Seite von Jacqueline Sendmeyer
00:58 Uhr am 15.10.2019
Katharina Proc für Jacqueline Sendmeyer
"Musste gerad ans Studium denken und dass die ersten jetzt fertig geworden sind. Und da dachte ich an dich. Herzliche Grüße an deine Familie. Katharina"
Zur Seite von Habib El-Khebir
00:11 Uhr am 15.10.2019
Imani für Habib El-Khebir
"??"
Zur Seite von Maike Malas
00:08 Uhr am 15.10.2019
Eckhard Kuttig für Maike Malas
Zur Seite von Rieke Hövemann
00:07 Uhr am 15.10.2019
Max für Rieke Hövemann
"Hey du da oben. Wir vermissen dich sehr. <3 Denk immer dran 'Einzigartige Menschen hinterlassen einzigartige Erinnerungen‘ Hab dich immernoch lieb wie an Tag 1. <3"
Zur Seite von Nico Henkensiefken
23:45 Uhr am 14.10.2019
Deine Mama für Nico Henkensiefken
"Ich werde niemals aufhören dich zu vermissen,ich lerne nur, mit den Löchern zu leben, die du in meinem Leben hinterlassen hast. Oft sind die Löcher riesengroß, und ich habe Angst in ihnen zu versinken. Es ist so schwer, dass Leben ohne dich. Die Frage nach dem WARUM lässt mich nicht los. Liebe dich "
Zur Seite von Gerd Ahlers
23:41 Uhr am 14.10.2019
Anja für Gerd Ahlers
"Papa ich werde Dich nie Vergessen. Ich weiß das Du jetzt irgendwo bist wo es Dir besser geht. Ein Stern der am Himmel steht ,der bist Du und der Past auf Mich und Mama und Horst auf .Irgendwann sind wir alle wieder bei Dir.Tschüss Papa und gute Reise . Wir haben Dich Lieb.Deine Anja "
Zur Seite von Alphonso Williams
23:17 Uhr am 14.10.2019
Birgit Meyer für Alphonso Williams
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Christiane Wintrop-Schulte
23:10 Uhr am 14.10.2019
Axel und Felix für Christiane Wintrop-Schulte
"…..UNVERGESSEN - Ein letzter lieber Gruß...."
Zur Seite von Heiko Neuhaus
22:39 Uhr am 14.10.2019
Sabine für Heiko Neuhaus
"Eine helle Kerze für dich. Wir denken viel an früher und an dich."
Zur Seite von Alphonso Williams
22:11 Uhr am 14.10.2019
Birgit für Alphonso Williams
Zur Seite von Alphonso Williams
21:28 Uhr am 14.10.2019
Jan für Alphonso Williams
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Alphonso Williams
21:26 Uhr am 14.10.2019
Hauke-Michael Hoeftmann für Alphonso Williams
"You truly left footsteps in our hearts..."
Zur Seite von Harry Eden
21:25 Uhr am 14.10.2019
Familie Schultze - Süsens für Harry Eden
"Wir werden dich nie vergessen Harry."
Zur Seite von Pia Plate
21:24 Uhr am 14.10.2019
Deine Mama für Pia Plate
"Ich vermisse dich sehr und möchte dich so gerne in den Arm nehmen und halten."
Zur Seite von Thomas Martens
21:24 Uhr am 14.10.2019
Tina Maus für Thomas Martens
"Wir vermissen dich sehr"
Zur Seite von Lothar Krogmann
20:56 Uhr am 14.10.2019
reinhold +marion baron für Lothar Krogmann
Zur Seite von Uwe Spiekermann
20:49 Uhr am 14.10.2019
Andrea für Uwe Spiekermann
Zur Seite von Wolfgang Rößler
20:37 Uhr am 14.10.2019
Orietta für Wolfgang Rößler
"Wolfgang, ich vermisse dich. Nun kannst du die Polarlichter bestimmt sehen. Ich liebe dich ? "
Zur Seite von Alphonso Williams
20:31 Uhr am 14.10.2019
Micha Genn für Alphonso Williams
"Du hast vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Dein Lachen war nicht zu überhören und leider wurden Deine Träume nicht mehr wahr. Was bleibt: die Erinnerung an einen besonderen, außergewöhnlichen Mann in allem was er war und getan hat. "
Zur Seite von Jürgen Alfke
20:22 Uhr am 14.10.2019
Roswitha Kraps für Jürgen Alfke
"Ruhe in Frieden Jürgen "
Zur Seite von Matthias Strauch
20:20 Uhr am 14.10.2019
andrea für Matthias Strauch
Zur Seite von Bernhard Harm
20:19 Uhr am 14.10.2019
Klaus und Brunhilde Block für Bernhard Harm
"wir sind sehr traurig"
Zur Seite von Harry Eden
19:57 Uhr am 14.10.2019
Röbke Angela für Harry Eden
""Wen Gott liebt, den holt er früh." Wir sind unendlich traurig....Fred und Angela"
Zur Seite von Martin Daigger
19:54 Uhr am 14.10.2019
Marianne Blotenberg für Martin Daigger
Zur Seite von Alphonso Williams
19:52 Uhr am 14.10.2019
Missi für Alphonso Williams
"Schlaf gut du großer Mann"
Zur Seite von Carola Krieger
19:49 Uhr am 14.10.2019
Familie Bruns - Zimdahl für Carola Krieger
"Für eine liebevolle und nette Carola.Die das Herz am rechten Fleck hätte."
Zur Seite von Helmut Nerger
19:13 Uhr am 14.10.2019
Deine Kerstin für Helmut Nerger
"Lieber Papa gestern waren es 218 Wochen seitdem du gegangen bist. Es geht alles viel zu schnell.Ach Papa du fehlst mir sehr. Hab dich lieb"
Zur Seite von Angelika Krause
19:12 Uhr am 14.10.2019
Tina für Angelika Krause
Zur Seite von Renate Nerger
19:11 Uhr am 14.10.2019
Deine Kerstin für Renate Nerger
"Liebe Mami 238 Wochen sind es schon her. Die Wochen vergehen nur so es geht alles viel zu schnell.du fehlst jeden einzelnen. Hab dich unendlich doll lieb und vermisse dich jeden Tag. Drück dich. Bussi "
Zur Seite von Heinrich Müller
18:56 Uhr am 14.10.2019
Elke für Heinrich Müller
",Irmgard Müller und Timmi."
Zur Seite von Hergen Schlöndorf
18:49 Uhr am 14.10.2019
Deine Schwester. für Hergen Schlöndorf
"Gute Nacht lieber Bruder."
Zur Seite von Angelo Schlegel
18:09 Uhr am 14.10.2019
Angelika für Angelo Schlegel
"Papa ich denke gerade an Dich und zünde schon eine Kerze für Dich an."
Zur Seite von Herbert (Herby) Tebelmann
17:45 Uhr am 14.10.2019
Bärbel und Christina für Herbert (Herby) Tebelmann
Zur Seite von Martin Daigger
16:51 Uhr am 14.10.2019
Judith Pauer-Ehlert für Martin Daigger
"Ich habe einen loyalen Kollegen und einen guten Freund verloren. Dieser Verlust macht mich traurig. Judith Pauer-Ehlert"
Zur Seite von Ove Reckling
16:47 Uhr am 14.10.2019
Papa für Ove Reckling
"Erinnerungen sind Sterne an einem stillen Abendhimmel Jenes zarte, leise Glück, das sich beim Betrachten eines Bildes ins Herz legt. Ein Lächeln, einfach hergeweht mit dem Wind ins offener Fenster am Abend. Leuchtende Himmel bis weit in den Traum. Silvia Droste-Lohmann Du fehlst mein Großer :***("
Zur Seite von Andreas Ehlert
16:28 Uhr am 14.10.2019
Judith Pauer-Ehlert für Andreas Ehlert
"Nur die Liebe ist stärker als der Tod..... In ewiger Liebe und Dankbarkeit Judith"
Zur Seite von Werner Wichmann
14:42 Uhr am 14.10.2019
***** für Werner Wichmann
"Unvergessen immer im Herzen "
Zur Seite von Hella Wichmann
14:32 Uhr am 14.10.2019
***** für Hella Wichmann
"Vermisse dich "
Zur Seite von Alexander Brokgerken
12:20 Uhr am 14.10.2019
Ingrid für Alexander Brokgerken
"Jedes Geschöpf ist mit einem anderen verbunden und jedes Wesen wird durch ein anderes gehalten. - Hildegard von Bingen -"
Zur Seite von Dora Loffing
12:18 Uhr am 14.10.2019
Ingrid für Dora Loffing
"Gott ist Liebe. Das heißt, dass Anfang und Ende menschlichen Lebens bei Gott aufgehoben sind. - Dietrich Bonhoeffer -"
Zur Seite von Karl-Heinz Ufken
12:16 Uhr am 14.10.2019
Deine Ingrid für Karl-Heinz Ufken
"***"
Zur Seite von Birte-Franziska Hemmen
12:08 Uhr am 14.10.2019
Deine Mum für Birte-Franziska Hemmen
"In tiefer Liebe bis in die Ewigkeit, meine B I R T E ..........:-****(((((((("
Zur Seite von Michael Katschrowski
11:31 Uhr am 14.10.2019
Zur Seite von Dora Loffing
11:16 Uhr am 14.10.2019
Dein Willi für Dora Loffing
"Was man im Herzen gebaut, reißt keine Ewigkeit um. In Liebe Dein Willi."
Zur Seite von Christiane Wintrop-Schulte
11:15 Uhr am 14.10.2019
Therese, Claus und Mexx für Christiane Wintrop-Schulte
"Mögen Euch die Erinnerungen an Christiane und ihre Tierliebe begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. In Dankbarkeit und stiller Umarmung bekunden wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Claus, Therese und Hund Mexx"
Zur Seite von Alexander Brokgerken
11:14 Uhr am 14.10.2019
Dein Opi für Alexander Brokgerken
"Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens. In Liebe Dein Opi."
Zur Seite von Karl-Heinz Ufken
11:10 Uhr am 14.10.2019
Willi für Karl-Heinz Ufken
"Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz. ( Ps, 51,12 )"