Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Richard Gerdes
15:18 Uhr am 19.10.2017
Sabrina für Richard Gerdes
"Wir vermissen dich... "
Zur Seite von Alexander Brokgerken
12:51 Uhr am 19.10.2017
Ingrid für Alexander Brokgerken
"Unsere Toten leben fort in den süßen Flüssen der Erde, kehren wieder mit des Frühlings leisen Schritt und es ist ihre Seele im Wind der die Oberfläche der Teiche kräuselt. - Häuptling Seattle v. St. der Duwawish -"
Zur Seite von Dora Loffing
12:47 Uhr am 19.10.2017
Ingrid für Dora Loffing
"Traurig ist´s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns empfangen, wenn zu End`der Lebenslauf. - Lisl Güthoff -"
Zur Seite von Karl-Heinz Ufken
12:43 Uhr am 19.10.2017
Deine Ingrid für Karl-Heinz Ufken
"Du bist es wert so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist. Wir hatten ein spannendes Leben, auch im Sturm und Sonnenschein.... Ich bin stolz, Deine Frau zu sein."
Zur Seite von Anika Hillmann
11:02 Uhr am 19.10.2017
Mama und Papa für Anika Hillmann
"Schon 2 Jahre ohne Dich...."
Zur Seite von Mathis Mahnkopf
10:34 Uhr am 19.10.2017
Deine Mama für Mathis Mahnkopf
"Mein geliebter Sohn, unsere gemeinsame Liebe kann durch nichts getrennt werden. Du bist immer bei uns, töstest uns, wenn der Sehnnsuchtsschmerz kaum zu ertragen ist, gibst uns immer wieder Kraft, irgendwie weiter zu leben. Ich werde Dich nicht enttäuschen, mein Junge und weiter kämpfen. In Liebe "
Zur Seite von Heike Oncken
10:17 Uhr am 19.10.2017
Dieter für Heike Oncken
Zur Seite von Ina Brüning
10:16 Uhr am 19.10.2017
Dieter für Ina Brüning
Zur Seite von Karl-Heinz Ufken
10:13 Uhr am 19.10.2017
Willi für Karl-Heinz Ufken
"Ich liege und schlafe ganz mit Frieden: denn allein Du, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne. ( Psalm 4,9 )"
Zur Seite von Alexander Brokgerken
10:09 Uhr am 19.10.2017
Dein Opi für Alexander Brokgerken
"Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten ? Der Herr ist meines Lebens Kraft; Vor wem sollte mir grauen ? ( Psalm 27,1 ) In Liebe Dein Opi."