Axel Nerger

Axel Nerger

* 29.10.1959 in Oldenburg
† 03.04.1998 in Oldenburg
Erstellt von Kerstin Nerger
Angelegt am 03.09.2008
28.649 Besuche

Kondolenzen (26)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein Geburtstag

04.04.2014 um 22:01 Uhr

Es ist jetzt 16 Jahre her, aber dieser eine Tag am 3.4 änderte alles, wir wollten doch nur zusammen für meinen Geburtstag einkaufen gehen und uns einen schönen Tag machen, mehr nicht.                              Nun steht mein Geburtstag in wenigen Tagen wieder an und Du bist leider nicht bei mir. Dich einmal wieder ganz fest in die Arme nehmen sagen wie lieb ich Dich hab. Ich weiss du bist immer ganz fest in meinem Herzen, aber du fehlst mir so, es fällt mir immer noch alles so schwer.

Ich habe Dich lieb

Kondolenz

Sooo lange her

03.04.2012 um 09:14 Uhr von Kerstin Nerger

14 Jahre und es fühlt sich immer noch so an als sei es erst gestern gewesen. Dieser eine Tag veränderte einfach alles. Du fehlst so sehr , die Lücke die Du hinterlassen hast wird sich niemals schließen. Jeden Tag bist Du bei uns und irgendwie lebst Du in jedem einzelnen von uns weiter. Ich wünschte mir so oft noch einmal mit Dir zu reden noch einmal mit Dir zu lachen Dich noch einmal zu drücken , doch ich denke ein zweites mal würde ich Dich nicht gehen lassen.Du bist mein großer Bruder und wirst es immer sein . Wieso? wieso muste das alles nur geschehen , seitdem hat sich so vieles geändert.

Du fehlst mir so wahnsinnig doll , Ich hab Dich lieb großer

Kondolenz

Mausi

28.06.2011 um 20:04 Uhr von Meli

Heute ist Mausi von uns gegangen und zu dir in den Himmel aufgestiegen, ich hoffe er ist gut bei dir angekommen und du passt auf ihn auf solange wir noch nicht bei euch sind. Ich weiss wie gern du ihn hattest und deshalb weiss ich das es ihn sehr gut gehen wird. Drücke ihn ganz fest von uns und sag ihn wie lieb wir ihn haben.

Kondolenz

So lange her

03.04.2011 um 10:00 Uhr

Heute ist es 13 Jahre her doch es fühlt sich an als sei es gestern gewesen. Seitdem Du nicht mehr da bist ist alles so anders. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Du warst Bruder Vater und Freund wer kann das alles auf einmal ersetzen ??? niemand !!!. Dieser eine Tag, es war ein Freitag , warum gab es diesen Freitag ??? Kann man das nicht rückgängig machen???

Vor 13 Jahren hat der liebe Gott einen wahnsinns tollen Engel dazu bekommen . Ich weiß das Du uns beschützt das merke ich jeden Tag. Doch ich würde zu gern nochmal Deine Stimme und Dein lachen hören.

Du bist wie der Wind , ich kann Dich nicht sehen doch spüre ich das du da bist.

Irgendwann, hoffe ich, das wir uns dort wo Du jetzt bist alle wiedersehen.

In Liebe

Deine kleine Schwester

Kondolenz

DU FEHLST

23.03.2011 um 20:46 Uhr

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte an dich heute, aber das ist nichts Neues. Ich dachte an dich gestern und wenige Tage davor auch. Ich denke an dich im Schweigen, ich spreche häufig deinen Namen. Alles, was ich habe,... sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen

Weitere laden...