Ewald Franz

Ewald Franz

* 10.07.1938 in Hude
† 17.04.2010 in Hude
Erstellt von
Angelegt am 19.04.2010
12.445 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Für Papa

05.12.2010 um 16:46 Uhr

Dein gutes Herz

hat aufgehört zu schlagen,

Du wolltest noch so gerne bei uns sein,

schwer ist es,diesen Schmerz zu tragen,

denn ohne Dich wird vieles anders sein.

Du fehlst so....

Deine Tochter

Kondolenz

Wie wir uns kennengelernt haben

27.11.2010 um 09:48 Uhr

Am 13.11.1987 sollte es soweit sein ...

... ich wollte das Licht der Welt erblicken und dann war es um kurz vor 23 Uhr soweit ...

... fortan sind wir gemeinsam bis zum 17.04.2010 durch das Leben gegangen, doch viel zu früh hast Du mich und all die anderen dich liebenden Personen verlassen :-(

Der Verlust tut immer noch sehr weh und die Tränen trocknen noch immer nicht und werden es auch in Zukunft nicht, denn all das, was Du immer getan hast für uns alle, ist unvergesslich!!!

Kondolenz

Opa - ich liebe Dich

21.08.2010 um 21:56 Uhr von Fabienne, Meik und JayJay

Hallo Opa,

jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, denke ich an Dich - wie es Dir geht, was Du gerade machst und wo Du bist. Es tut immer so weh, nicht zu wissen, wo Du bist...

Ich habe bald eine Überraschung für Dich - Du würdest Dich sicherlich total freuen darüber.

Ich liebe Dich Opa - ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder ...

KUSS deine Püppi

Kondolenz

Miss U

08.06.2010 um 20:43 Uhr von Fabienne und Jay

Hallo mein geliebter Opa,

ich vermisse Dich unendlich und gerade heute, wo ich Dir doch so gerne gesagt hätte, dass ich meine Abschlussprüfung bestanden habe...

Ich hab ganz doll an Dich gedacht und hoffe, dass es Dir gut geht und Du deine Ruhe genießen kannst...

Ich würd Dich so gern noch mal in den Arm nehmen und Dir sagen, wie lieb ich Dich habe... mein geliebter Opa --> ich vermisse Dich ganz tüchtig...

Jay schnüffelt immer an der Tür zu Deinem Zimmer, wenn er bei Euch ist, er vermisst Dich auch total ...

Sende Dir in Gedanken ganz viele Bussis...

Deine Püppi Fabienne

Kondolenz

Wir vermissen Dich ganz doll

31.05.2010 um 18:56 Uhr von Heike, Dieter, Marcel, Fabienne, Navina, Meik

Unsere Tränen wünschen Dir Glück ...

Wir vermissen Dich, ohne Dich ist nichts mehr so, wie es mal war :-(