Günther Schemnonek

Günther Schemnonek

* 21.08.1941
† 27.09.2016 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 01.10.2016
1.882 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

gedanken

11.05.2017 um 12:55 Uhr von stefanie

nun ist es immer noch so das ich an einigen punkten in meinem alltag immer noch denke er kommt noch rein oder dazu und es ist so wie immer.aber das ist es nicht mehr.nie mehr so wie immer.ich glaub er wäre gern bei vanessas einschulung im sommer dabei oder an ihrem 6.geburtstag:*(

oder auch jessikas ersten freund zu sehen und zu erleben das sie erwachsen wird.das wäre sien wunsch gewesen .auf ihrer hochzeit dabei zu sein

das leben läuft weiter unaufhaltsam.

der tod ist immer im umfeld dabei.wenn wir nicht damit rechnen.dann ist er da

toll fand ich von vanessa das sie ihrem opa noch tschüss gesagt hat auf der letzten reise in den himmel.von wo er bestimmt auf uns niederschaut und oftmals den kopf über uns schütteln wird.

das wir keinen zusammenhalt in unserer familie hinbekommen.das wäre wahrscheinlich das wichtigste im leben als all der besitz und was jeder einzelne darstellt.

das hätte ihm gut gefallen

nun hoffe ich für mich und den rest meiner familie das ich irgendwann wenn es bei mir soweit sein sollte nicht ohne frieden und zuwendung aus meiner familie hinauszugehen.

wir leben nur einmal und solche fehler lassen sich nie wieder rückgängig machen so sehr sich das manch einer vielleicht wünschen sollte

im diesem sinn ein schönes leben für jeden von uns.steffi