Horst Käfer

Horst Käfer

* 13.09.1948
† 28.09.2016 in Bockhorn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 30.09.2016
5.039 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Horst Käfer, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Tiefe Trauer um Horst Käfer

30.09.2016 um 22:22 Uhr von NWZ

 

Nach schwerer Krankheit ist jetzt im Alter von 68 Jahren der Gastwirt Horst Käfer aus Steinhausen gestorben. Neben der Familie trauern viele Freunde, Bekannte und Gäste. Der Wirt leitete zusammen mit seiner Ehefrau Gisela über Jahrzehnte das beliebte Lokal „Altdeutsche Diele“ in Steinhausen.

 

Horst Käfer war wegen seiner freundlichen Art sehr beliebt, er war in dem Lokal unermüdlich im Einsatz. Mit Leib und Seele war er Gastronom, immer um das Wohl seiner Gäste bedacht. Vor seiner Zeit als Wirt betrieb Horst Käfer einen Bierverlag. Seine zurückhaltende Art und sein Humor mit ernstem Hintergrund zeichneten ihn aus.

 

Auch war er in zahlreichen örtlichen Vereinen aktiv und wurde von allen geschätzt. Der Verstorbene setzte sich immer für das dörfliche Leben in Steinhausen ein.


Die Trauerfeier findet am Dienstag, 4. Oktober 2016, in der St.-Cosmas-und-Damian-Kirche zu Bockhorn statt. Beginn ist um 11 Uhr.