TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es wurden 200 Trauerfälle gefunden

06:13 Uhr am 30.04.2024

Nani für Thorsten Maslonka

Happy birthday großer Bruder Geburtstag 🎈. Wir vermissen dich so sehr. Stoßen heute auf du an 😘. Nani und Family

06:08 Uhr am 30.04.2024

Joachim Thomsen für Stephanie Thomsen

Hallo Steffi, Du fehlst uns sehr. Wir sprechen oft über dich und dir gemeinsamen Jahre die wir hatten. Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir, die ich immer bei mir tragen werde. Ich vermisse Dich. 

06:00 Uhr am 30.04.2024

Joachim Thomsen für Stephanie Thomsen

Hallo Steffi nun bis Du schon ein Jahr von uns fort und Du fehlst immer mir immer noch so sehr, ich denke oft an uns und die gemeinsamen Jahre die wir zusammen hatten. In Liebe dein Joachim 

05:15 Uhr am 30.04.2024

Brigitte Guttmann-Elsen für Stefan Sassen

Aufrichtige Anteilnahme. 

Wie traurig den Papa so früh zu verlieren 

05:00 Uhr am 30.04.2024

Brigitte Guttmann-Elsen für Josef Brüggemann

Aufrichtige Anteilnahme 

03:40 Uhr am 30.04.2024

Manuela für Swanette Borkowski