Adelheid Warnken

Adelheid Warnken

geb. Andreas
* 23.02.1945
† 21.02.2019 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 26.02.2019
3.331 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.02.2024 um 19:37 Uhr

Dein fünfter Todestag  --oft muss ich an dich denken.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 19.02.2023 um 23:34 Uhr

Liebe Heidi,  bald ist dein vierter Todestag. Ich denke an dich und die Vergangenheit.

Kondolenz

Ich hab´geträumt von dir!

06.04.2020 um 10:54 Uhr von Ralf

Ich weiß, dass du diese Zeilen nicht lesen kannst, das du meine Selbstgespräche nicht hörst...es hilft aber, meine Traurigkeit in Grenzen zu halten und mich ihr nicht gänzlich auszuliefern.

Heute Nacht habe ich von dir geträumt. Ich habe dich in meinen Armen gehalten, dich gerochen, dein Atmen gehört und deinen Duft wahrgenommen. Meine Hand lag auf deinem Bauch, wie schon so oft zuvor...dann wurde ich wach und es war alles nur ein Traum. Das hat mich sehr traurig gemacht und gleichzeitig gefreut, denn ich habe dich wohl noch tief in mir bewahrt. Traurig, weil es nie wieder so sein wird und du mir so sehr fehlst. Gerne würde ich noch ein bisschen mit dir lachen und zanken, reden und schweigen, dich schützen, für dich sorgen und alles tun, was getan werden muss. Aber diese Zeit liegt nun hinter uns und ich kann nichts mehr für dich tun.

Unsere Mädchen und unsere Familie und Freunde helfen mir, durch diese Zeit, die ich als sehr schwierig, holprig und sehr, sehr traurig wahrnehme.

Ich hab´dich immer noch lieb und vermisse dich!

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 06.04.2020 um 05:58 Uhr

Heute war die Nacht wieder einmal früh zu Ende für mich. Ich denke an dich und vermisse dich.

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 21.03.2020 um 09:50 Uhr

Es gibt immer wieder Stunden und Tage, die sind unfassbar schwer zu ertragen...ich liebe und vermisse dich

Weitere laden...