Christian Lüttgau

Christian Lüttgau

* 04.06.1956
† 05.05.2020 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 11.05.2020
1.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Rainer Hämmer

Entzündet am 22.05.2020 um 20:15 Uhr

Christian Lüttgau war über Jahre ein geschätzter Kollege. In vielen, teils harten Diskussionen mit ihm wie auch in seiner täglichen Arbeit beeindruckte er mit seiner Objektivität und Ehrlichkeit. Ich habe gerne mit ihm zusammengearbeitet und behalte ihn in guter Erinnerung. Rainer Hämmer, Hannover

Gedenkkerze

Uwe Robra

Entzündet am 22.05.2020 um 11:05 Uhr

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren. Adlai Ewing Stevenson Viel zu früh, zu plötzlich wurde Christian Lüttgau aus seinem wohlverdienten Ruhestand gerissen. Ich werde ihn als guten und aufrechten Kollegen in Erinnerung behalten. Uwe Robra, Hannover/Gehrden

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 11.05.2020 um 08:25 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 11.05.2020