Klaus Laumann

Klaus Laumann

* 01.06.1944
† 10.01.2020 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 20.01.2020
2.183 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Hans-G. Jeurink; Berlin

Entzündet am 18.10.2020 um 14:56 Uhr

Mein erster LAD des 2.PK in der Raiffeisenstr. 25, OL.

Ich habe ihn in menschlicher und dienstlicher Hinsicht in sehr guter Erinnerung und wünsche: Lieber Herr Laumann, Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Jens Laumann

Entzündet am 12.06.2020 um 00:05 Uhr

Gedenkkerze

Enno Jeddeloh

Entzündet am 22.01.2020 um 16:42 Uhr

Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Klaus habe ich dienstlich, wie auch im Gemeinderat Edewecht sehr schätzen gelernt. Es hat Spaß gemacht gemeinsam einiges bewirken zu können. Gerade über Themen der Natur, Umwelt, Wald etc. haben wir uns oft sehr intensiv ausgetauscht. Danke.

Gedenkkerze

Agnes Heilmann

Entzündet am 21.01.2020 um 19:44 Uhr

Ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Klaus war mein erster Vorgesetzter bei der Autobahnpolizei und es war ein sehr schönes Arbeiten. Auch bei den privaten Veranstaltungen hat unser Zusammentreffen sehr viel Freude bereitet. Ich werde gerne an ihn zurückdenken.

Trauer um Klaus Laumann

20.01.2020 um 12:49 Uhr von NWZ

Trauer um Klaus Laumann. Am vergangenen Freitag verstarb der ehemalige Ratsherr und Ratsvorsitzende der Gemeinde Edewecht im Alter von 79 Jahren.

Von 1991 bis 2016 – ein Vierteljahrhundert lang – gehörte Klaus Laumann dem Edewechter Gemeinderat an. Von 2001 bis 2011 war er Ratsvorsitzender. In verschiedenen Fachausschüssen ließ er seine Kompetenz einfließen und trug damit zur positiven Entwicklung der Gemeinde in den vergangenen Jahrzehnten bei. Laumann war dafür bekannt, dass er sich in Ruhe mit wichtigen Themen beschäftigte und dabei alle Aspekte des Themas im Blick behalten wollte. Die Gemeinde Edewecht und der Ortsteil Wildenloh verlieren mit Klaus Laumann einen engagierten Bürger, der sich stets für das Wohl aller Bürgerinnen und Bürger eingesetzt hat.

Weitere laden...