Anke Adams

Anke Adams

* 23.07.1960
† 31.01.2023 in Aurich
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 04.02.2023
1.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Jay

Entzündet am 14.02.2023 um 22:11 Uhr

In gedenken an eine Tolle Frau

Gedenkkerze

Nikolai

Entzündet am 14.02.2023 um 22:09 Uhr

Gedenkkerze

Britt

Entzündet am 11.02.2023 um 06:57 Uhr

Ich bin traurig und denke an dich!

Gedenkkerze

Petra D

Entzündet am 10.02.2023 um 17:04 Uhr

Ich bin so traurig, dass Anke nicht mehr da ist. Ich kann es immer noch nicht fassen und ich vermisse sie sehr.

Ich werde mich immer an die schönen Stunden mit ihr erinnern.

Gedenkkerze

Gisela S.

Entzündet am 09.02.2023 um 20:45 Uhr

Liebe Anke , ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser , ich denke jeden Tag an dich bei der Arbeit und vermisse dich sehr,es ist schwer zu glauben daß du nicht mehr da bist und wir nie wieder zusammen lachen können aber ich bin davon überzeugt, irgendwann sehen wir uns wieder und so lange sitzt du auf einem Stern und schaust auf uns runter , ich werde dich nie vergessen und immer im Herzen tragen .

Weitere laden...