Anni Büsing

Anni Büsing

geb. Seddig
* 07.05.1936
† 28.07.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 13.08.2021
344 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Danny Raphelt

Entzündet am 23.11.2022 um 21:37 Uhr

Als Enkel von Heinz Seddig und damit ein Enkel seiner Schwester möchte ich hiermit noch mal abschließend sagen, dass ich nie eine bessere und lustigere Tante als Tante Anni hatte. Einfach so ein lieber und guter Mensch und viele Erinnerungen meiner Kindheit begleiten den Weg. Danke für deine Zeit, dein Lachen und die vielen Momente meiner Kindheit, die du verschönert hast!

Gedenkkerze

Vanessa Raphelt

Entzündet am 23.11.2022 um 10:52 Uhr

Ein weiterer Stern am Himmel. Jetzt bist du mit deinem Bruder (meinem Opa) zusammen da oben. Ich denke an Euch. In Liebe... ❤️❤️❤️😥😥😥

Gedenkkerze

petra seddig

Entzündet am 23.11.2022 um 10:34 Uhr

liebe tante anni, du warst ein unglaublich warmherziger und hilfsbereiter mensch und mein vater heinz, dein bruder hat dich sehr geliebt, nun seid ihr alle wieder vereint. ich werde dich nie vergessen. petra

Gedenkkerze

Andrea und Uwe

Entzündet am 17.08.2021 um 21:25 Uhr

So wie ein Blatt vom Baume fällt, 

so geht ein Mensch aus dieser Welt.

Die Vöglein aber singen weiter.

Nordwest-Zeitung

vom 13.08.2021
Weitere laden...