Astrid Bohmann

Astrid Bohmann

* 24.10.1967
† 13.06.2024
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.06.2024
1.695 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Nordwest-Zeitung

vom 06.07.2024

Kondolenz

Astrid

28.06.2024 um 14:22 Uhr von Heidi Kern

Liebe Familie und Ralf - mein tief empfundenes Beileid. Ich behalte Astrid für viele Erinnerung in meinem Herzen. Für ihren unermüdlichen Einsatz, wenn wieder einmal etwas weh tat. Für ihren Optimimus, ihre Neugier, ihren Lernwunsch und vieles mehr. Aber am meisten wird mir ihr Lachen in Erinnerung bleiben. Es gibt viel zu wenige Worte des Trostes, vor allem dann, wenn der Ruf so früh kommt. Ich hoffe Sie alle finden Keaft in der Trauer und dem Wissen, dass sie nicht alleine sind. R.I.P Liebe Astrid ❤️

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 28.06.2024 um 14:15 Uhr

Du hattest heilende Hände für so viele. Es gibt keine tröstenden Worte. Du bleibst für immer in meinem Herzen und bei jeder Wanderung, die ich dank Dir machen darf.

Gedenkkerze

Volker Veit

Entzündet am 22.06.2024 um 22:31 Uhr

Unfassbar und trotzdem wahr. Liebe Astrid, Du bist viel zu früh gegangen. Unsere Gedanken sind bei Dir!

Gedenkkerze

Elise

Entzündet am 22.06.2024 um 20:24 Uhr
Weitere laden...