Barbara Diekmann

Barbara Diekmann

geb. Scholzen
* 04.04.1930 in Friesoythe
† 08.09.2009
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.09.2009
3.676 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 06.09.2021 um 08:08 Uhr

Und wieder jährt sich dein Todestag. Immer noch schwer. So plötzlich ohne Vorwarnung. Du bleibst in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Eure Lieben

Entzündet am 10.07.2020 um 22:55 Uhr

Die Zeit vergeht und es ist soviel passiert hier. Schon über ein Jahr her, dass auch Josefs Vater uns verlassen hat. Nun sind alle vereint: Papa und Du, Johann, Lisa und Alois. Wir vermissen Euch alle immer noch!

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 29.02.2020 um 22:09 Uhr

Heute sind es 12 Jahre dass Papa plötzlich gestorben ist. Der Anruf in der Nacht aus dem Krankenhaus.... Und dann nur 1 Jahr später haben wir Dich von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung verloren! Immer noch unfassbar!

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 29.08.2019 um 15:26 Uhr

Nun sind es bald 10 Jahre ohne Dich. Immer noch unbegreiflich. So plötzlich.

Gedenkkerze

Wir drei

Entzündet am 05.01.2017 um 18:19 Uhr

Wieder ein Neues Jahr! Vermissen Euch!

Weitere laden...