Bernd Gebus

Bernd Gebus

* 31.12.1951
† 29.11.2022 in Edewecht
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.12.2022
971 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Karin und Peter

Entzündet am 02.04.2024 um 19:54 Uhr

Immer noch traurig. Das 2te Ostern ohne dich. Du fehlst. Wir denken an dich, lieber Bernd. 

Gedenkkerze

Lollo

Entzündet am 31.12.2023 um 21:38 Uhr

Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Herzlichen Glückwunsch Bernd, wo immer Du auch jetzt bist. 

 

Gedenkkerze

Karin und Peter

Entzündet am 31.12.2023 um 14:26 Uhr

Wieder ein besonderer Tag ohne dich, dein Geburtstag. Sehr gerne hätten wir die Korken mit dir knallen lassen. Es tut weh, aber die Liebe bleibt auf immer und ewig. Herzlichen Glückwunsch. 

Gedenkkerze

Stephie

Entzündet am 31.12.2023 um 11:43 Uhr

Dein Geburtstag… ein Tag der Trauer, aber auch der Dankbarkeit. Dankbar für die super schöne Zeit die wir mit dir hatten - wir werden dich nie vergessen. Happy Birthday.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.12.2023 um 23:39 Uhr

Unser 2tes Weihnachtsfest ohne Dich, lieber Bernd. Du fehlst uns allen. Wir vermissen Dich sehr. 

Weitere laden...