Bernd Mörking

Bernd Mörking

* 02.12.1959
† 13.04.2024
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.04.2024
281 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 21.04.2024 um 14:40 Uhr

Ich kann nicht soviele Kerzen anzünden, soviele Worte finden die meine Trauer ausdrücken können. 
Lieber Bernd, mein lieber Bruder ich wünsche mir Dich irgendwann wieder zusehen. Ich trage Dich in meinem Herzen. 
Deine kleine Schwester Dunja 

Gedenkkerze

G&J

Entzündet am 21.04.2024 um 13:03 Uhr

Du bleibst unvergessen.

Gedenkkerze

Gregor&Jacqueline

Entzündet am 21.04.2024 um 12:59 Uhr

In Gedenken an einen sehr liebenswerten Menschen.

Gedenkkerze

Martin & Anja

Entzündet am 21.04.2024 um 12:10 Uhr

Gedenkkerze

Winfried Kuhs

Entzündet am 20.04.2024 um 10:58 Uhr

Bernd war nicht nur ein feiner, ehrlicher und freundlicher Kollege. Er war auch unglaublich fachlich kompetent, zuverlässig, besonnen und hilfsbereit. Er hat unser Büro über 12 Jahre in unvergleichbarer Weise unterstützt. Wir sind ihm dafür auf immer dankbar und voller Trauer, dass er so früh gehen musste. Wir gedenken seiner Frau und seiner Familie. Winfried Kuhs und das Team von kuhs architekten aus Freiburg

Weitere laden...