Carina Schenk

Carina Schenk

geb. Schenk
* 08.02.1988 in Oldenburg i/o
† 01.07.2013 in Hatten
Erstellt von Eduard Schenk
Angelegt am 06.07.2013
50.646 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Miro weiss

Entzündet am 03.03.2024 um 22:54 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag jederzeit wir sehen uns bald wieder ich habe mir gewünscht mit dir eine Familie aufzubauen aber so wie das Schicksal wollte sollte es nicht sein unsere Tochter Zoe wie ich gehört habe soll es sehr gut gehen irgendwann würde ich sie aufklären wenn ich bis dahin lebe ich liebe dich mein Schatz bis bald dein Miro.

Gedenkkerze

Eduard Schenk

Entzündet am 30.08.2023 um 16:09 Uhr

Ich vermisse dich mein Schatz 💋💖👄

Dein Papa ❤️

Gedenkkerze

Ich vermisse dich so sehr.kusssss Denke an dich

Entzündet am 14.05.2022 um 21:55 Uhr

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 25.02.2022 um 10:44 Uhr

Gedenkkerze

Eduard Schenk

Entzündet am 22.12.2021 um 00:09 Uhr

Hallo mein Engel ich vermisse dich...ich hoffe es geht dir gut da wo du bist... Frohe Weihnachten zu dir Ich denke immer an dich mein Schatz...eines Tages bin ich bei dir..wenn es sowas gibt..kusss ...Eddy

Weitere laden...