Cathrin Hellwig

Cathrin Hellwig

* 30.05.1991
† 02.11.2009 in Torsholt
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.11.2009
50.838 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (20)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

du fehlst

17.06.2013 um 15:53 Uhr von Jana

Jemand flüstert deinen Namen. Ich drehe mich um, doch ich bin allein, ganz allein.
Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, das mir sagt:
ICH VERMISSE DICH!

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt mich mit dem Geschehenen zu leben.

Ich habe auch keine Wahl egal was ich mache, ich habe alles probiert es ändert nichts. Ich kann schrein, weinen, deinen Namen rufen, einfach auf dich warten oder anfagen nach dir zu suchen, egal wo ich hin gucke, wenn ich möchte kann ich dich sehen, wenn ich will kann ich dich hören und wenn mir danach ist, dann spüre ich dich ganz nah bei mir

Ich bereue nichts, nicht eine Minute mit dir, ich bereue es nur, dich nicht ein Mal in den Arm genommen zu haben und dir zu sgen, wie sehr ich dich liebe.

Doch du weißt es und kannst es sehen jeden Tag, wenn ich zu dir spreche :-)

 

Cathrin ich vermisse dich so sehr, das es weh tut, überall, in meinem Bauch, in meinem Kopf, meine Augen brennen. Das schlimmste ist mein Herz, es wird schwer, schreit deinen Namen, sehnt sich nach dir, einfach weil du bist wie du bist, eben meine kleine Cousine, die ich so sehr liebe und die ich nicht mehr in den Arm nehmen kann.

 

Ich freue mich darauf irgendwann wieder bei dir zu sein. Bis dahin denke ich an dich jeden Tag.

 

Ich hab dich lieb.

 

Deine Cousine Jana

Kondolenz

du fehlst....

23.01.2013 um 17:01 Uhr von Saskia
jedes Ende ist auch ein Anfang sagt man
und es gibt nichts das man ewig haben kann
alles ist Entstehung Veränderung Bewegung
wollen wir das auch jetzt noch nicht wahr haben

Kondolenz

...

03.07.2012 um 15:32 Uhr von Saskia

...und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern....

Kondolenz

und wieder ein Tag, an dem ich nur an dich denke

30.05.2012 um 10:19 Uhr von Jana

Liebe Cahtrin,

kein Tag ist bisher vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habt. Beim Aufstehen kurzer Gedanke an dich. Oder ein SOnnenstrahl in meinem Gesicht lässt ich deine Wärme spüren. EIn TRaum von dir und ich kann dich sehen. Ich mache die augen zu sthe vor deinem Elternhaus und höre deine Stimme. Ich sehe deine Freunde und stelle mich neben ihnen vor.

Und heute ist wieder einer dieser Tage, an dem ich keinen anderen Gedanken fassen kann. Du bist da die ganze Zeit, der kloß in meinem Hals er schwindet nicht, die Tränen in meinen Augen, ich kann sie kaum bei mir halten. Das brenne im Hals weil ich am liebsten schreiben würde.

Es ist dein Geburtstag und ich wünschte du wärst hier, so wie jeden Tag, ich wünsche nir nicht anderes und doch ist es mein einizgen Wunsch, der nicht in Erfüllung geht, aber ich habe doch nur diesen einen.

Einmal ind en himmel, dich in den Himmel, dich in den Arm nehmen und wieder zurück.

Liebe cathrin, kein gesprochenes oder geschriebenes Wort kann und wird jemals ausdrücken, wa wir fühlen bei dem Gedanken an das geschehene. Doch auch nichts und niemand kann mir das erlebte mit dir jemals wieder nehmen. Alles tief in meinem Herzen, DU bist tief in meinem herzen.

Ich liebe und vermisse dich und das von Tag zu Tag mehr,

Deine Cousine Jana

grüß mir Oma und Ops , wenn es heute Kuchen und Tee gibt bei euch da oben

Weitere laden...