Chris Antons

Chris Antons

* 15.08.1993
† 29.11.2021
Erstellt von Silke Antons
Angelegt am 04.12.2021
46.710 Besuche

Kerzen (975)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Chris Antons entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.04.2024 um 07:12 Uhr

Hey Chris 😘. 

Du fehlst mir, in meinem Herzen ❤️ wirst du immer bei mir sein. 

Ich liebe dich.  Deine Mama ❤️ ❤️ 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.04.2024 um 18:41 Uhr

Du fehlst mir lieber Chris 😘.

Gestern war ich wieder bei den Mäusen. 

Johann hat mir so ein schönes Bild gemalt mit einem Regenbogen 🌈, einem Einhorn und einem Herz ❤️ nur für mich hat er gesagt. 

Ich habe mich so gefreut und es einen Ehrenplatz bekommen. 

Wir vermissen dich so sehr 😔 😔. 

Ich liebe dich. Deine Mama ❤️ ❤️ 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 09.04.2024 um 20:39 Uhr

Mein lieber Chris 😘. 

Man versucht mit dem Geschehenen zu leben, aber es ist so schwer und tut so verdammt weh. 😔.

Wir vermissen dich alle so und haben dich unendlich lieb. ❤️.

Deine Mama ❤️ 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 09.04.2024 um 20:31 Uhr

Mein lieber Chris 😘. 

Man versucht mit dem geschehenen zu leben. Aber es ist so verdammt schwer und es tut so unglaublich weh. 😔

Wir vermissen dich alle sehr. 

Wir haben dich lieb 😘. 

Gedenkkerze

Inka

Entzündet am 08.04.2024 um 22:19 Uhr

Lieber Chris . Ich denke jeden Tag an Dich und hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist . Eins muss ich dir noch sagen , du fehlst hier ungemein . Alle vermissen dich so gewaltig . Habe dich lieb bis zum Mond und wieder zurück … Küssi 😘😘

Weitere laden...