WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (17)
Gedenkkerze
Ulla und Sven
Liebe Christiane,
leider hatten wir seit Jahren schon kein Kontakt mehr, und wir wissen bis heute nicht, warum dieser von euch abgebrochen wurde.
Durch Zufall haben wir erfahren, das du so früh aus dem Leben gerissen wurdest und das hat uns zutiefst erschüttert und traurig gemacht. Ich möchte mich an die schönen und lustigen Zeiten mit dir/euch als Nachbarn und Freunde erinnern, an die "konspirativen" Gespräche die wir beide hatten, lustig und ernst zugleich. Danke für den kleinen Lebensabschnitt, den wir mit dir teilen konnten und durften.
Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist - alles Liebe Christiane!
Ulla und Sven
Gedenkkerze
Paul Büscher
Mama, du fehlst so sehr. Ich denke immer an dich.
Gedenkkerze
Elke Büscher
Liebe Ane, du fehlst mir so. Deine Elke
Gedenkkerze
Melanie mit Familie aus der Insterburger Straße