Claus Marinesse

Claus Marinesse

* 04.04.1941 in Oldenburg
† 17.07.2016 in Oldenburg
Erstellt von
Angelegt am 19.07.2016
7.215 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Claus Marinesse, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Trauer um Claus Marinesse

19.07.2016 um 08:55 Uhr

 

Die Entwicklung des Motorsports in Oldenburg ist ohne Claus Marinesse nicht vorstellbar.

 

Überraschend ist er im Alter von 75 Jahren am Sonntag, 17. Juli 2016, verstorben.

 

Erst im vergangenen Jahr hatte ihn der ADAC Weser-Ems zum Ehrenvorstandsmitglied berufen, um seine Jahrzehnte währenden Verdienste zu würdigen. Die Geschicke des Motorsportclubs Oldenburg (MSCO) gestaltete er über Jahrzehnte maßgeblich mit.

 

Abschied nehmen können alle während einer Trauerandacht, die am Freitag, 22. Juli 2016, um 9 Uhr auf dem Waldfriedhof Ofenerdiek beginnt.