Dirk Schwarting

Dirk Schwarting

* 19.11.1963
† 15.08.2020 in Brake
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 19.08.2020
4.090 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dirk Schwarting entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

deine Mama und dein Papa

Entzündet am 19.11.2023 um 09:30 Uhr

geliebter Dirk, genau in diesen Minuten vor 60 Jahren, um 9h25 h wurdest du uns geschenkt,aber das Leben ist nur

geliehen. Wir müssen dies akzeptieren. Nicht zu akzeptieren war dein langer qualvoller Leidensweg.Wir vermissen dich unendlich.

Gedenkkerze

Deine Iris

Entzündet am 19.11.2023 um 01:45 Uhr

Alles Liebe zum 60. Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe du machst ordentlich Party mit Freddy, Michael, David, Sinaed, George und den vielen anderen Musikern...

Ich habe gerade schon ein bisschen für dich mitgetanzt und ein Bier auf dich getrunken. Schade😢, dass wir nicht gemeinsam feiern können. Du haettest heute Nacht sicher eine tolle Party geschmissen......

Du fehlst! 

Gedenkkerze

Deine Eltern Rosi und Walter

Entzündet am 15.08.2023 um 09:38 Uhr

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber dem ist nicht so.Der Schmerz lässt nicht nach.  Es wird mehr .....

Wir vermissen dich so sehr,tief in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 15.08.2023 um 00:06 Uhr

3 Jahre sind vergangen und trotzdem ist es für mich immer noch unbegreiflich, warum 177 Tage Kampf nicht erfolgreich waren!

Was bleibt sind Liebe und Erinnerungen!

Du fehlst mir so! 

Gedenkkerze

Deine Iris

Entzündet am 24.12.2021 um 18:09 Uhr

Ohne Dich ist Weihnachten nicht mehr, wie es war.....

Du fehlst!!!

Weitere laden...