Egon Unrein

Egon Unrein

* 14.06.1944 in Lengefeld
† 11.12.2014 in Oldenburg
Erstellt von Tobias Unrein
Angelegt am 18.12.2014
6.793 Besuche

Kondolenzen (10)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ich vermisse Dich

22.02.2016 um 17:14 Uhr von regina

Es ist nun schon so lange Zeit vergangen wo ich allein bin ,Ich frage mich immer wieder warum .Und wie  es mal weiter gehen soll .Denn das allein Frühstücken ist immer noch sehr schwer für mich .Auch das allein Abendbrot ist schwer.Das sind die zwei Probleme die ich habe .Nein Probleme sind das nicht für mich .Nur einfach schwer für mich das allein sein .Ich frage wieso .Aber eben ganz einfach denn wir habe immer sehr schön zusammen gefrühstückt .Und auf einmal allein Furchtbar einfach .Ich vermisse Dich sehr .Und ich denke auch jeden Tag an Dich .Egal wo ich bin .Immer wieder kommen die Gedanken zu dir zurückIch liebe Dich .Und werde Dich immeer lieben Deine Regina

Kondolenz

In Liebe

24.09.2015 um 15:31 Uhr von Regina

Ich denke mal es wird wieder mal Zeit meineTrauer hier nieder zu schreiben.Denn es ist schon so viel Zeit verganngen ,und ich kann es imme rnoch nicht wirklich verstehen .Denn das allein sein ist für mich sehr sehr schwer.Ich kann es nicht sagen warum .Aber es ist nun malso .Aber wir waren ja ziemlich 50 Jahre immer zusammen .Und dann auf einmal nicht mehr.Bis jetzt ist kein Tag vergangen wo ich nicht einmal an Dich gedacht habe .Mir bleibt nichts anderes übrig wie Deine Bilder anzu sehen .Und das ist sehr schwer .Man möchte einfach mal Deine  Stimme hören .Oder Dich einmal anfassen .Aber nein .Das ist sehr schwer für mich .Auch für unsere Kinder ist es nicht leicht .Denn sie vermissen Dich genau so wie ich .Selbst unsere Enkel vermissen Dich .Kelvin redet ganz oft von Dir .Wir vermissen Dich einfach alle .Und wir lieben Dich überalles .

Kondolenz

in liebe

14.06.2015 um 07:56 Uhr von regina

Heute ist Dein Geburtstag .Und es ist ein schwere Tag für mich  denn ich vermisse Dich so sehr .Ich habe diese Nacht gehört wie Du mich gerufen hast .Da konnte ich Deine Stimme noch mal hören.Schatz ich vermisse Dich so sehr .Was soll ich nur machen.Ich brauche Dich doch .Es vergeht kein Tag ohen Tränen keinen .Ich liebe Dich .Habe Heute Dir Rosen aus unseren Garten geholt .Und sie an Dein Bild gestellt.Du bleibst immer in meinen Herzen .Ich liebe Dich

Kondolenz

In Liebe

13.06.2015 um 18:42 Uhr von regina

Morgen hast Du Geburtstag wirst 71 Jahre .Bin heute schon so durcheinander .Und ich kann nicht sagen wiie es mir geht .Es wird für mich sehr schwer an dein Grab zu gehen .Und Dir zu gratulieren .Denn begreifen werde ich es nicht .Und frage immer und immer wieder WARUM.Und dann gehen ein solche Gedanken durch den Kopf .Denn es wird niemal s mehr so wie es einmal war .Und es war schön .Ich bin total Traurig .Denn das allein sein ist für mich sehr schwer .Ich brenne jeden Tag eine Kerze  für Dich an und höre mir jeden Tag Deine Lieder an .So bin ich immer mit  meinen Gedanken bei Dir .Ach das bin ich immer .Denn seit Du nicht mehr bei mir bist habe ih jeden Tag nach Dir geweint ,Ich rufe Dich und möchte Dir so einiges sagen Einfach nur das gewöhnliche .Wie das Wetter ist .Oder das der Kirschbaum beim Nachbarn viele Kirschen tragen .Ich frage mich jeden Tag wie es weiter gehen soll .Ich liebe Dich Und ich werde Dich immer lieben .Und Du bleibst in meinen Herzen

Kondolenz

In Liebe

07.06.2015 um 19:35 Uhr von reginna

Heute in einer Woche hast Du Geburtstag .Und ich habe jetzt schon Angst wie ich diesen Tag ohne Dich verbringe .Ich werde diesmal nicht in denGarten gehen und mit unseren Kindern Kaffee trinken .Und dann noh grillen .Nein diesml muss ich auf den Friedhof Dich besuchen ,Es bricht mir das Herz .Was soll ich nur ohne Dich machen .Ich brauche Dich doch in jeder hinsicht .Mir fehlt Deine Stimme einfach nur das altägliche  reden mit Dir .Mir fehlt auch das schlendern mit Dir .Ach Schatz wie soll es nur weiter gehen .Ich weine jeden Tag nach Dir ..Hast mich so allein gelssen .Ich versorge jetzt Deie Tiere  denn die hast Du so gemocht .Jeden Tag wenn ich sie füttere kommen mir die Tränen .Und denke immer wie Du dich in den Garten gestzt hast und hast sie beobachtet .Es ist unsagbar schwer ohne Dich .Ich werde Dich immer lieben .Du bleibst immer in meinen Herzen .Ich liebe Dich Gestern war unser Urenkel  hier :Es ist sehr schade das Du ihn nicht kennen gelernt hast .Du hättest Dich sehr gefreut .Auch Kelvin redet ganz oft von Dir .Und er sagt immer Opa hat sein Tee hat mir besser geschmeckt .Er liebte es wenn Du ihn den Tee gemacht hast .Er vermisst Dich soo sehr .Wir alle lieben Dich Du fehlst uns allen 

Weitere laden...