Enno Wichmann

Enno Wichmann

* 25.01.1929
† 18.04.2013 in Elsfleth
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 20.04.2013
2.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Nordwest-Zeitung

vom 08.03.2014

Nordwest-Zeitung

vom 25.05.2013

Nordwest-Zeitung

vom 23.04.2013

Nordwest-Zeitung

vom 22.04.2013

Elsfleth trauert um Enno Wichmann

21.04.2013 um 17:41 Uhr

 

 

Im Alter von 84 Jahren ist Enno Wichmann gestorben. Elsfleth trauert um einen verdienten ehemaligen Ratsherrn und langjährigen Feuerwehrmann.

 

Wichmann gehörte von 1986 bis 2001 für die CDU-Fraktion dem Rat der Stadt Elsfleth an. Er war in dieser Zeit Mitglied in verschiedenen Ausschüssen und Beiräten, wirkte außerdem in Kommissionen und Arbeitskreisen mit. Enno Wichmanns Leidenschaft galt über viele Jahrzehnte auch der Feuerwehr. Er war Träger des Niedersächsischen Ehrenzeichens. Aus dem aktiven Dienst der Ortswehr Altenhuntorf schied Enno Wichmann im Rang eines Hauptfeuerwehrmanns aus und wurde dann Mitglied der Altersabteilung.

 

Weitere laden...