Erika Hogen

Erika Hogen

geb. Czachara
* 05.11.1947
† 02.10.2021 in Bockhorn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.10.2021
3.817 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (173)

Gedenkkerze

Hacky

Entzündet am 23.04.2024 um 17:40 Uhr

Liebe Mutti, gestern hast du dich bestimmt gefreut. Endlich haben wir vier Kinder mal wieder alle an einem Tisch gesessen und eine schöne Zeit gehabt. Wir lieben und vermissen dich alle.

Gedenkkerze

Dein Johann

Entzündet am 02.04.2024 um 16:57 Uhr

Mein Juwel, heute schon zweieinhalb Jahre ohne dich.

Es sind ein paar Sachen aufgetreten die uns alle schwer zu schaffen machen, die, Du aber zum Glück nicht mehr mitmachen musst.

Mein Juwel ich vermisse dich so sehr, war am 1. Ostertag noch am Grab vielleicht hast Du es ja mitbekommen.

In unendlicher liebe dein Johann, ich es werde dich nie vergessen, du warst mein ein und alles mein absoluter Sonnenschein.

 

Gedenkkerze

Okko

Entzündet am 06.03.2024 um 13:48 Uhr

Hallo Mutti, 

Trommel bitte alles da oben zusammen und passt auf Hacky auf. Wir alle brauchen sie hier noch eine ganze Zeit. Sie ist doch unser Familienoberhaupt die alles zusammenhält. 

Gedenkkerze

Deine biggi

Entzündet am 06.03.2024 um 02:55 Uhr

Danke Mutti 

Gedenkkerze

Deine große

Entzündet am 05.03.2024 um 10:02 Uhr

Jetzt kannst du Zigarettenpause machen, aber ab Mittag musst du wieder aufpassen. Da kommt die brustkorbspiegelung, wo das Wasser und auch verdächtiges Gewebe entnommen wird. Hab dich lieb.

Weitere laden...