Florian Müller

Florian Müller

* 05.04.1994 in Berlin
† 03.09.2020 in Oldenburg
Erstellt von Katrin Harfst
Angelegt am 19.09.2020
21.303 Besuche

Neueste Einträge (1085)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 22:29 Uhr

Mein kleiner Florischatz 😍, ich wünsche Dir eine gute Nacht 🌃 mit schönen Träumen und liebe und vermisse Dich 😥 💋 ❤ 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 22:45 Uhr

Mein kleiner Florischatz 😍, ich habe heute so viel geschafft. Nun hoffe ich nur noch auf schönes Wetter am Sonntag 🙏😉. Für heute sage ich Dir erstmal Gute Nacht und denke an Dich😢. In Liebe Deine Mama ❣ 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 00:15 Uhr

Mein kleiner Florischatz 😍, wir hatten eine schöne Feier mit vielen Gesprächen. Es wurde ganz schön spät. Doch ich habe zum Glück morgen frei und wollte Dir noch schnell Gute Nacht sagen😘. Ich denke an Dich und liebe und vermisse Dich 😥 💋 ❤ 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.04.2024 um 21:25 Uhr

Mein kleiner Florischatz 😍, der erste Arbeitstag ist geschafft 🤭. Morgen habe ich frei und werde putzen😅. Am Abend haben wir Firmenfeier und darauf freue ich mich. Schlaf gut, mein Schatz und ich liebe und vermisse Dich 😥 💋 ❤ 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 21.04.2024 um 21:46 Uhr

Mein kleiner Florischatz 😍, wir haben wieder eine Woche geschafft und ich bin näher zu Dir gekommen 👩‍👦. Habe diese Woche viel vor neben der Arbeit, denn am Wochenende geben wir eine Party und bekommen viel Besuch. Gib mir Energie und sorge bitte weiter für gutes Wetter am Sonntag😉. Ich denke an Dich und liebe und vermisse Dich mein Kind 😢 💋 ❤ 

Weitere laden...