Gerald Jürgens

Gerald Jürgens

* 23.08.1951
† 23.10.2020 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 30.10.2020
1.472 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Hi mein Schatz

Entzündet am 19.02.2021 um 19:16 Uhr

Jetzt wohnen wir schon 3 Wochen in der neuen Wohnung ,ich hoffe es gefällt dir hier auch.Komme dich nächste Woche besuchen konnte letzte woche nicht hatten viel Schnee und Glatteis hier.Ich rede auch viel mit Dir aber ich bekomme keine Antwort.Vermisse Dich und Liebe Dich.Titus will immer raus aber er kann hier nicht raus weil wir nur einen Balkon haben und der wird morgen Ausbruch sicher gemacht,werde mal sehen was er dann macht.Liebe Dich bis dann.

Gedenkkerze

Deine Frau

Entzündet am 01.02.2021 um 15:41 Uhr

Hi mein Schatz

Am Freitag sind wir umgezogen in unser neues Heim,ich will hoffen das du dich hier auch wohlfühlst.Ich vermisse dich sehr und es war sehr schwer aus Westerburg wegzuziehen.Komme Dich diese Woch besuchen wenn das Wetter besser wird.Ich Liebe Dich.

Gedenkkerze

Deine Frau

Entzündet am 23.01.2021 um 17:12 Uhr

Hi mein Schatz 

Ich habe heute wieder ein ganz schlimmen Tag denke nur an dich und muss immer weinen,heute vor 3 Mon. bist du gegangen vermisse dich.So jetzt ist es soweit am Freitag ziehen wir in unser neues Heim mal shen ob es dir da gefällt.Werde dich nächste Woche mal wieder besuchen kommen und mit dir reden.Gehe jetzt gleich nach Carina zum Essen.Ich Liebe Dich.

Gedenkkerze

Hallo mein Schatz

Entzündet am 16.01.2021 um 20:24 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder bei Dir.Morgen werde ich dich besuchen kommen und eine neue Kerze mitbringen.Wir werden in 14 Tg. umziehen und du kommst und ich hoffe das es dir da auch gefällt.Ich will hoffen das es alles gut geht beim Umzug wegen Corona.Du fehlst mir schon in allen Lebenslagen und ich vermisse dich wie am ersten Tag.Ich Liebe dich.

Gedenkkerze

Hallo mein Schatz

Entzündet am 08.01.2021 um 20:02 Uhr

Wünsche dir ein schönes neue Jahr, war Neujahr bei dir.Jetzt dauert es nicht mehr lange und  und wir werden umziehen ich hoffe es wird dir da auch gefallen.Vermisse Dich und möchte noch einmal deine Stimme hören und dir sagen wie ich dich Liebe.

Weitere laden...