Gerd Glüsing

Gerd Glüsing

* 17.07.1940
† 15.06.2017 in Berne
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 24.06.2017
2.821 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Moin Gerd

Entzündet am 05.04.2024 um 11:49 Uhr

Da bin  ich wieder. Du bist leider auch noch dort, an diesem Ort, an dem man dich nicht besuchen kann. Also gehe ich auf diese Seite, um mit dir den Kontakt zu halten und dir zu zeigen, dass ich dich nicht vergessen habe. Bald sind es 7 Jahre seitdem wir unseren letzten Abschied voneinander nahmen. Ich bin dankbar, dass es dich gab, mein lieber Freund. Ich hätte dir so vieles zu erzählen und du würdest mir zuhören. Dich habe ich nie gestört, egal zu welcher Zeit ich bei dir anrief. Schade, dass dies nun schon sooo langer nicht mehr möglich ist. Und alles dem Netz anvertrauen, nein, das möchte ich nicht. So begnüge ich mich damit, dir immer mal wieder ein paar Zeilen zum Gedenken zu senden, in der Hoffnung, dass du es auf irgendeine Art wahrnehmen kannst. Deine traurige Bine und Wolfgang

Gedenkkerze

Lieber Gerd

Entzündet am 16.12.2023 um 15:16 Uhr

Hier bin ich wieder. Es ist trüb draußen und es geht wieder auf Weihnachten zu, diese Zeit der Hektik und Eile. Alle unfreundlich, weil es schnell gehen muss. Und dann liegen sie erschöpft unterm Baum. Ich persönlich mag dieses Stressfest so gar nicht. Immer das gleiche Klingeling und Ach wie schön, meistens geheuchelt. Unsere Weihnachten waren Tage der Entspannung, lieber Gerd. Ich hatte ein paar Tage frei, die ich mit Dir und Rocky immer sehr genossen habe. Leider gibt es diese Zeit nur noch in meiner Erinnerung, wie ein Traum, als hättet ihr nie wirklich existiert. Das stimmt mich dann immer sehr traurig. Ich hoffe, ihr 2 seid zusammen im Jenseits, so wie ihr hier ein gutes Team wart. Dieser Gedanke spendet etwas Trost und ich bin dankbar, dass ich euch beide hatte.

Gedenkkerze

Lieber Gerd

Entzündet am 28.09.2023 um 11:20 Uhr

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich viel nachdenke. So auch an unser Stückchen Vergangenheit, das wir zusammen hatten. Freunde, von denen man glaubte, das man sich auf sie verlassen kann, sind nicht mehr da. Du hast mich nie enttäuscht, lieber Gerd, deswegen bleibt diese Verbindung zwischen uns bestehen. Denn unsere Freundschaft kann nichts beenden. Ich bin dir ewig dankbar. BINE

Gedenkkerze

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gerd

Entzündet am 17.07.2023 um 06:55 Uhr

Heute möchte ich dir wieder ein paar Zeilen widmen, egal, wo und in welcher Form du noch existierst. Du warst immer für mich da und deswegen bleibst du unvergessen, lieber Freund. Schade, dass wir nichts mehr zusammen unternehmen können, denn ich habe gerade Urlaub. In Gedanken bist du jedenfalls dabei. Bei jedem Schritt und jedem Atemzug. Ich sage dir noch einmal herzlich DANKE für Deine Freundschaft. Auch, wenn wir uns nicht mehr sehen können, wird eine Verbindung immer bestehen bleiben. Meine Erinnerung an dich baut eine Brücke, die ich jederzeit beschreite, wenn ich dich vermisse. 

Gedenkkerze

Lieber Gerd

Entzündet am 17.06.2023 um 09:58 Uhr

Da war er wieder, der Tag, an dem du deine letzte Reise angetreten hast. Vor 6 Jahren....6 Jahre sind seitdem bereits vergangen. 6 Jahre ohne deine Freundschaft, ohne ein Wort von dir, ohne deinen besonderen Humor....ohne DICH. Du fehlst mir. Und Rocky. Schlaft gut, ihr beiden. 

Weitere laden...