Gerd Schmidt

Gerd Schmidt

* 03.10.1955
† 18.10.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 30.10.2021
1.328 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Stefan Horn

Entzündet am 14.04.2023 um 14:47 Uhr

Habe leider viel zu spät von Deinem Schicksal erfahren… Du warst mir ein interessanter, guter Kollege, der mir immer etwas zu sagen hatte. Du warst stets eine Bereicherung. Danke dafür. Ich werde Dich in bester Erinnerung behalten. Mach et jod. Stefan

Gedenkkerze

Ina Schmidt- Bollhorst

Entzündet am 09.12.2021 um 11:32 Uhr

Im stillen Gedenken

Ina Schmidt-Bollhorst 

und Söhne

Gedenkkerze

Ina Schmidt-Bollhorst

Entzündet am 09.12.2021 um 11:28 Uhr

Liebe Susanne und Töchter,

es tut mir so unendlich leid, dass Ingos Bruder so früh gestorben ist.
Ich habe es heute leider erst durch Zufall erfahren und war zutiefst erschrocken.

Ich habe gern immer sehr geschätzt und er war auch der Patenonkel von unserem Sohn Marcel.

Es tut mir sehr leid.

Im stillen Gedenken

Ina und Söhne

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 18.11.2021 um 17:04 Uhr

In Gedanken immer verbunden.dein Freund Udo

Gedenkkerze

Fynn

Entzündet am 06.11.2021 um 11:01 Uhr
Weitere laden...