Gerold Schulze

Gerold Schulze

* 24.11.1942
† 16.10.2018 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 10.11.2018
2.052 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Rene´ Schulze

Entzündet am 20.10.2021 um 00:07 Uhr

Hallo Opa , Ich hoffe es geht dir gut da oben .

Nun sind es schon 3 Jahre , und naja was soll ich sagen ich bleibe stark und schaffe das , passe auf alle auf und kümmere mich um alles.

 

bis dahin in ewiger erinnerung Dein Enkel Rene´.

 

Ps : Du fehlst uns immernoch sehr .

Gedenkkerze

Raimund Schulze

Entzündet am 04.11.2019 um 23:24 Uhr

hallo Papa du fehlst uns allen sehr wie schön wäre es wenn du noch bei uns wärst und wir alle zusammen Zeit miteinander verbringen könnten . ich hoffe das es dir da oben gut geht . in Gedenken an dich . raimund und rene.

Gedenkkerze

Rene'

Entzündet am 23.03.2019 um 22:17 Uhr

Hallo opa , ich hoffe es geht dir da oben im Himmel gut , bitte achte weiterhin auf mama , Papa, nicole , Oma, Onkel Andreas und Mila, ich werde dich immer im Herzen tragen und jeden Tag an dich denken . Opa du fehlst mir sehr , ich vermisse dich . Bis bald opa

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 13.12.2018 um 15:49 Uhr

Lieber Opa, bald sind es schon 2 Monate ohne dich... Wir vermissen dich so unendlich ? In Liebe Nicole und Mila

Gedenkkerze

Andreas Schulze

Entzündet am 12.11.2018 um 20:51 Uhr

Lieber Papa, Mutti und Ich zünden eine Kerze an weil du uns so sehr fehlst. Wir werden immer an dich denken. In stillen Gedenken Hannelore und Andreas

Weitere laden...